Frage von GreeNoWa, 29

Wie komm ich mit Produzenten für Fernsehn und Kino in Kontakt?

Ich meine für Filme allgemein. Wisst ihr wie ich Kontakt mit so welche aufnehmen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 16

Wende Dich an die Produktionsfirmen und je nach dem, was Du von denen willst, an die entsprechende Abteilung.

Wenn Du eine Produktion in Auftrag geben willst = Produktionsleitung

Wenn Du eine fertige Produktion kaufen willst = Vertriebsabteilung

Wenn Du dort eine Arbeit suchst = Personalstelle.

Antwort
von KuehleHilfe, 19

Mach sie auf dich aufmerksam.

Kommentar von GreeNoWa ,

hmm..