Frage von xXnicknameXx, 62

Wie komm ich mit meiner Mutter klar?

Hallo. Ich bin 12 Jahre alt und hab n Problem xD Ich hab in letzter Zeit sehr viel stress mit meiner Mutter. Grade wo ich dachte "Ja! Jetzt wird alle gut!" wird es erst schlimm. Meine Mutter schlägt und schreit viel. Was heute passiert ist: Meine Mutter hat mir schon vor Wochen gesagt ich muss mein Handy nie wieder abgeben (handyverbot) wenn ich eine 1 krieg in egal welchem Fach. Heute haben wir in Musik die Noten bekommen. Ich habe eine 1. Meine Mutter fing später an mich zu schlagen und zu schreien (mir ist der Grund unbekannt bzw es gibt keinen). Als ich am Boden lag tritt meine Mutter auf mich ein. Ich hab geschrien "Mama hör auf!" sie reagierte aber nicht und schlug noch härter auf mich ein. Als ich wieder aufstand, nahm sie mein Handy schlug is es auf die Fliesen und es ging kaputt. SIe schrie ich soll lernen gehn und das sie mich hasst. Sowas passiert in unserer Familie sehr häufig. Ich würde gerne mit meinem Vater darüber reden aber ich traue mich nicht. Noch weniger traue ich mich zum Jugendamt zu gehen. Was tun? Ich habe schon oft an Suizid gedacht aber ich würde das sowieso nicht tun! (bin zu großer schisser). Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll -.-

Ich kann das nicht mehr! Hätte ich meinen Internetfreund nicht wüsste ich nicht was ich noch auf diesem Planeten mache. Trotzdem habe ich angst mit ihm zu reden. Ich weiß nicht wem ich mich anvertrauen soll. Bei einer Freundin und meiner Cousine habe ichs schon probiert aber erfolglos :( sie sagen immer "wenn was ist kannst du gerne zu mir kommen" aber wenn ich den Mund auf mache ignorieren sie mich.

In der Schule denken alle mir geht's gut und so weil ich da auch glücklich wirke aber zuhause ist das anders. Ich bekomme täglich Heulattacken. Bitte um Hilfe! ♥

Antwort
von xWIOJx, 27

Vielleicht hilft dir die Nummer gegen Kummer oder sprich mit deiner Mutter wenn dein Vater dabei ist, warum Sie dich schlägt usw. Zur Polizei kannst du auch gehen die helfen dir ganz bestimmt. Du brauchst keine Angst vor denen haben. Eine gute Möglichkeit wäre, wenn du mit dem Vertrauenslehrer darüber sprichst. :)

Antwort
von Peterwefer, 35

Zuerst einmal hat Deine Mutter nicht das Recht, Dich zu schlagen oder zu treten. Geh schleunigst zum Jugendamt oder zur Polizei! Das geht absolut nicht! Das kannst Du auf jeden Fall besser machen als Dir was antun!

Antwort
von 1111Anonym1111, 31

Wenn dein Vater nicht so aggressiv ist, rede mit ihm.

Ansonsten mit einem Vertrauenslehrer. Sag diesem er soll mit deiner Mutter reden, wenn es sich nicht verbessert, benachrichtigt ER das Jugendamt :)

Viel Erfolg dir noch!

Merk dir eins:

SUIZID IST KEINE LÖSUNG

Damit verletzt du nicht nur dich, sondern alle andere, die dich kennen, auch!

Kommentar von xXnicknameXx ,

Hab ich. Mein Vater hat mit ihr geredet aber sie hat sich da jz inwie rausgeredet und Keine ahnung :S Hört sich aber nicht so an als würde meine mutter sich beruhigen

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

Rede mit einem Vertrauenslehrer und er soll mit deiner Mutter reden

Vertrauenslehrer schalten aber das Jugendamt ein, wenn es um Gewalt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community