Frage von melissa300, 31

wie komm ich mit ihm zusammen und wie verliebt er sich in mich?

Also ich und mein Kollege/Freund ( wir sind nicht zusammen, noch nicht ;)). Wir hatten ein gespräch und er hat hat gesagt er liebe mich nicht/noch nicht. Darauf habe ich geantwortet das ich ihn auch nicht liebe. Wir kennen uns erst etwa bald zwei Monate deshalb denke ich es ist okay wenn wir uns noch nicht lieben. Jedoch habe ich gefühle für ihn und denke das ich ihn irgendwann lieben könnte. Und ich habe angst dass er es nicht tut. Was kann ich tun? Denn ich wäre bereit mit ihm zusammen zu sein.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 15

Das kann man nicht vorhersehen und erstrecht nicht beeinflussen. Unternehmt öfter etwas, lernt euch besser kennen und entweder es wird was oder nicht.

Antwort
von frischling15, 12

Da bist Du auf verlorenem Posten !

Es gibt zig Andere , die Dich glücklich machen könnten , und gerne mit ihm tauschen würden !

Antwort
von gryxko, 16

Du kannst niemanden dazu zwingen sich in dich zu verlieben. Das braucht alles seine Zeit immerhin kennt ihr euch erst 2 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten