Frage von Niklas123W, 38

Wie komm ich meinen PC wieder an?

Habe eben meine Computer einschalten, er lief noch. Da das Internet ohne Grund, aber nur auf dem PC, richtig schlecht war und ich schon Router und alles neu gestartet habe, Habe ich am hinteren Schalter den PC vom 1 auf 0 gestellt. Danach wollt ich den PC erneuet starten, doch er geht nicht mehr an! Stecker habe ich auch schon alle herausgezogen und 1 Minuten gewartet, bis ich ihn wieder eingeschalten habe.
IRGENDWELCHE TIPPS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shotti, 3

hast du den schalter von 0 wieder auf 1 gemacht?? 😁😂😂

Antwort
von Jogi2016, 19

Hi,

  1. Schalter auf 1.
  2. alle Stecker richtig einstecken.
  3. Einschalten.

Hilft das nicht, kann evtl. das Netzteil kaputt gegangen sein.

Gruß

Kommentar von Niklas123W ,

Hatte keine Wirkung

Kommentar von Jogi2016 ,

Ok - noch 2 Vermutungen aus der Ferne:

1.) Ein-Schalter vom PC (vorne am Gehäuse) hakt oder ist defekt

2.) Ist überhaupt noch Strom auf der Steckdose? Vielleicht ist beim Einschaltversuch die Sicherung rausgeflogen. Das passiert mir auch gelegentlich.

Gruß

Antwort
von Levatc, 12

Such die beiden Pins von wo dein An Schalter hinführt. Hol dir n Schraubenzieher und verbinde beide Pins (überbrücken). Wenn er nicht angeht ist dein Netzteil futsch. Wenn ja dein Einschalter.

Antwort
von Kamihe, 9

Versuch mal Strg+Alt gedrückt halten und Entf. drücken.

Antwort
von Peppie85, 6

kein strom auf der steckdose oder netzteil kaputt...

das wären meine beiden ersten vermutungen.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten