Frage von gg2001, 80

Wie komm ich jetzt mit ihr zusammen?

Hey, ich bin 14 und habe mich in eine aus meiner klasse verliebt ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich auch liebt aber halt nich zu 100%. Ich hab auch schon öfters mit ihr geredet. Jetzt ist die frage wie komm ich jetzt mit ihr zusammen?

Antwort
von Jonathan1976, 32

Frag doch ob sie mal Zeit mit dir verbringen kann.

Dann gehst du mit ihr an einen romantischen Ort. Vielleicht ein Aussichtspunkt oder an einem See oder Fluss. Da lässt es sich immer leicht über alles reden.

Schenke Ihr Aufmerksamkeit und frage sie alles mögliche was dich interessiert an ihr.

Du schaffst das.

Bleib locker.... Liebe kommt langsam aber gewaltig. Viel Erfolg !!!

Antwort
von JZG22061954, 8

Wenn Du dir halt momentan nicht zu 100 % sicher bist, das dieses Mädchen aus deiner Klasse deine Gefühle welche Du für das Mädchen hast auch erwidert, dann solltest Du halt unbedingt versuchen die fehlenden Prozente in Erfahrung zu bringen. Dazu würden sich in der Regel gemeinsame Unternehmungen ganz vortrefflich eignen und dabei könntest Du dann auch der Sache sozusagen ein wenig mehr auf Grund gehen.


Antwort
von Greta1402, 42

Erstmal Kontakt aufbauen ,schreiben ,treffen

Antwort
von Saphira8888, 25

Frag sie nach ihrer Nummer/einem Treffen und sag ihr dann, wenn ihr euch besser kennt, das du sie magst und das du gerne mit ihr zusammen sein würdest.

Antwort
von ItsMeHanna, 26

Schreib ein bisschen mit ihr.
Verbringe Zeit mit ihr und lerne sie noch etwas besser kennen - dann kannst du ja fragen ;)

Antwort
von KittyCat992000, 36

Geh hin und sag ihr, dass du sie sehr gern magst und frag sie, ob sie mit dir zusammen sein will

Antwort
von Kamatoro, 12

Nach dazu fragen
Küssen
Nochmal treffen und nochmal küssen
Viel reden
.
.
.

Zusammen sein
Sex
Kinder
Alt
Tot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten