Frage von MiMa666,

wie komm ich ins menü beim telefonieren?

Nochmal die frage weil mir ja keiner antwortet...!!! ich habs samsung f480i und weis nich wie ich beim telefonieren ins menü gehe...oder ob des überhaupt geht?!

Antwort von xxschnittexx,

gar nicht.. wenn du die anrufertaste drückst (die abheb-taste :D), kannst du empfangene sms lesen & diese auch beantworten..

Kommentar von MiMa666,

lesen kann ich die sms nich

Antwort von MiMa666,

da kommt nüscht -.-*

Antwort von PunisherXFI,

Na ganz einfach - kuckst Du hier

http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/MultimediaInfotainment...

Dort kannst Du Dir die Manuals als PDF Datei runterladen und kucken wie es funktioniert.

Alles okay???

Kommentar von MiMa666,

:'D die anleitung hab ich selbst! und da steht NICHTS dergleichen drin

Antwort von fine95,

geht nicht

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kostenlos telefonieren Kostenlos telefonieren mit http://www.peterzahlt.de Man kann 10 Minuten lang innerhalb Deutschlands sowie ins Ausland telefonieren - registrierte Nutzer können sogar 30 Minuten lang telefonieren.

    1 Ergänzung
  • Gratis telefonieren Man kann übers Internet ins deutsche und ausländische Festnetz bis zu 30 Minuten lang kostenlos telefonieren! So funktioniert es: unter www.peterzahlt.de beide Telefonnummern angeben, beim Klingeln des Telefons steht die Verbindung. Der Anbieter f...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten