Wie komm ich ins Gespräch mit ihm ? :P
Da ist ein Junge in meiner neuen Klasse den find ich ziemlich nett ich würde mich gerne mit ihm anfreunden aber iwie ist der sau schüchtern und wenn ich ihn ansprech oder versuche ein Gespräch zu führen (was aber iwie bei allen mädchen so ist) ist ihm das irgendwie ein wenig unangenehm und er ist dann nicht so der gesprächigste aber er probiert es das merkt man :D Was kann ich machen damit er mehr aus sich rauskommt ?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lass ein buch runter fallen das er aufhebt.
frage ihn nach hausaufgaben
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Frag ihn doch einfach mal nach seinen Interessen. Vielleicht habt ihr Ja etwas gemeinsam, das schafft Ihr beide schon ;)
Kommentar von HannspreeHannspree 25.08.2012okay :) danke
Kommentar von kleinstesarahkleinstesarah 25.08.2012bitte ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
immer weiter ansprechen, irgendwann hat er dann gelernt damit umzugehen !
Kommentar von HannspreeHannspree 25.08.2012okay :D danke
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 25.08.2012=)
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 25.08.2012aber auch nur vielleicht?
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 25.08.2012stimmt =) ein versuch ist es jedoch wert !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ey Mädchen,
" ich muss aber schon aufpassen, das er nicht denkt das ich auf ihn stehe " !!!!!!!!!! Auf der anderen Seite findest Du ihn nett und möchtest mit ihm befreundet sein! Dieses Psychorodeo muss jetzt aber nicht wirklich jemand verstehen, gehe ich mal von aus?!
Kommentar von HannspreeHannspree 25.08.2012jaaaaa er soll sowas nicht denken !!!! das heißt aber nicht dass es so ist ! :D majuuu :D
-
Hallo Hannspree,
Du bist aber schon sicher, das Du den Knaben nicht verladen willst, immerhin darf er ja nicht merken, das Du auf ihn stehst, oder stehen könntest?! Mein lieber Herr Gesangsverein, wo sind wir nur hingeraten?
Kommentar von HannspreeHannspree 25.08.2012nein^^ das hast du falsch verstanden .... ich mein damit nur dass er sowas nicht nachher denken soll .... ich steh nicht auf ihn ich find ihn nur symphatisch
-
Antwort von Linkpas7 25.08.2012
Wenn du dich mit Freunden aus der Klasse triffst frag ihn ob er auch kommt.
Kommentar von HannspreeHannspree 25.08.2012ich muss aber schon aufpassen dass er nicht denkt, dass ich auf ihn stehe :D
Kommentar von Ehestut6Ehestut6 25.08.2012aha, so siehts aus!
Kommentar von HannspreeHannspree 25.08.2012nix aha ! :D ich will nur nicht dass er sowas denkt ! Ich stehe nicht auf ihn !
und wenn er es liegen lässt?
oder sogar weiter weg tritt ?
dann weiß sie das er´s nicht wert is zumindest wenn ers absichtlich macht . er wird ja keine hornbrille tragen u das nicht checken wenn nicht bleibt immer noch die
"ich versteh die HA nicht, kannst du mir helfen" (große erwartungsvolle augen mach) nummer
lol