Frage von xytobixy, 142

Wie komm ich innerhalb von 2 Tagen auf 350 Euro?

Ich brauche dringend hilfe .. ich hab mir vor c.a 1 monat ein neues handy zu gelegt (Samsung galaxy s7 Edge) nun ist es mir gestern voll auf den boden gefallen im badezimmer, das hat einen totalschaden und der Display muss erneuert werden, direkt zum handy laden und machen lassen.. das würde 350 euro kosten und könnte es schon morgen spätestens übermorgen abholen.. nur ich weiss nicht mit welchen Geld hab gerade erst mit meinen Geld eingekauft und selbst wenn ich alles zusammen kratzen würde ich komme niemals noch an die 350.. bin echt ratlos und bitte um hilfe und nette antworten !

Mfg

Antwort
von wilees, 65

Ohne dieses Handy auskommen, bis Du Dir die Reparatur leisten kannst.

Antwort
von Steffile, 84

Spar, und in der Zwischenzeit kannst du dir bestimmt von irgendjemandem ein altes Handy leihen.

Antwort
von Vampire321, 33

Wie heißt es so schön?

Wer lang hängen lassen will, sollte auch 'lang' haben!

Fakt ist: DU kannst dir das Telefon nicht leisten, sonst würdest du wegen so einem Allerwelts- schaden nicht so verzweifeln!

Kauf dir doch einfach ein Handy, das du auch im Falle eines Schadens bezahlen kannst!

Und clevere Leute behalten mal ein 'abgelegtes' Modell als Ersatzgerät im Schadensfall ...

ICH hab für solche Fälle z.b. ein iPhone 4 und ein Samsung Galaxy s3 Mini in der Schublade ... würden mir bei einem Verkauf wahrscheinlich nur 30-50 je gerät bringen, da behalte ich die lieber und steck einfach meine Karte im Schadensfall in den Adapter und dann in eins der Geräte..,

Und wie schon gesagt wurde:

300€ für das Display ist abzocke! ICH würde mal nen anderen Shop aufsuchen

Antwort
von rockylady, 95

Da kannste dir lieber nen gutes, günstigeres zulegen. Das ist bloß meine Meinung. 

Um in 2 Tagen an das Geld zu kommen, könntest du irgendwas bei ebay Kleinanzeigen verkaufen, was gut weg geht. Das hat mir mal geholfen. Vorausgesetzt du hast was zu entbehren.

Antwort
von Hardware02, 28

Verkauf dein defektes Handy, für das du ja vermutlich auch im jetzigen Zustand noch EUR 100 oder EUR 200 bekommen solltest. Dann kauf dir ein S3 mini für das Geld.

Problem gelöst.

Kommentar von xytobixy ,

und wenn ich aber bei den handy bleiben möchte?

Kommentar von Hardware02 ,

Wenn du kein Geld hast, dann hast du die Wahl zwischen einem günstigeren Handy, das funktioniert, und deinem jetzigen Handy, das defekt ist. 

Kommentar von Vampire321 ,

@hardware

Wunderbar auf den Punkt gebracht!

@xytobixy

Was hältst du denn von ... "sparen"?

Also rein mit der Karte in ein altes gerät, und wenn du in 2-3 Monaten die Kohle zusammen gespart hast lässt du es reparieren ... vielleicht nützt du die Zeit um dir zu überlegen, ob Du in deiner wirtschaftlichen Situation so ein Handy wirklich brauchst?

Als ICH 16-25 war gab es übrigens noch gar keine Handies, bzw. waren die so teuer das man da gar nicht drüber nachgedacht hat - mein erstes war 1994 (?) ein Bosch CarTel SC ... der Akku hielt nur 4-6 Stunden ohne das man das Teil benutzt hat - war schon cool *lol*

Antwort
von Marieeleyla, 33

frag jemanden ob er es dir leihen kann, sonst suchst du in deinem kleiderschrank etc. klamotten, schuhe acceswars ( wie man dass auch immer schreibt😂)
und dann stellst du es auf e bay..
spar eichfach bis dass geld reicht.. :)

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Accessoires* || http://das-dass.de || #DuWurdestKontrolliert #KontrollArmy

Antwort
von DahleRieger, 8

Ist schon tragisch wenn man sich ein teures Handy leistet aber zu geizig ist 25 Euro für eine stabile Lederhülle auszugeben. 

Einfach das Handy aus lassen und sparen bis das Geld für die Reparatur zussmmen ist.

Das ist der einzige wahre Weg zur Reparatur. 

Schulden machen für ein Handy ist unmöglich.

Man kommt auch ohne aus

Antwort
von HuaweiExperte, 14

Du musst j etzt leider ohne auskommen bis du dein Gehalt bekommst

Antwort
von Ferdinand00, 33

Du kannst den Display selber kaufen und selbst einbauen, vorausgesetzt du hast das Werkzeug und das know-how

Antwort
von Batmanlp, 61

Prostitution
Sachen an Kollegen verkaufen
Geld leihen

Antwort
von JerKKeR, 48

Das nächste mal besser aufpassen

Antwort
von troublemaker200, 13

Frag mal Omi oder Opi. Ansonsten sollen die Eltern es vorstrecken und Du zahlst ab.

Antwort
von rainyday00, 49

Entweder ausleihen oder bis nächsten Monat warten und so lange ein altes Handy benutzen. Dumm gelaufen, aber gibt schlimmeres. Aber fällt das nicht in die Garantie?

Kommentar von Nightlover70 ,

Garantie, wenn man es fallen lässt und das Display kaputt ist?

Nicht Dein Ernst ??

Antwort
von MichiHund, 17

Hallo moin du kannst klauen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂mach das nicht !!!!!!!!! Du kannst deine eltern oder verwandschaft fragen freunde Freundin deinen arbeitgeber um vorzeitiges auszahlen beten oder wertsachen verkaufen 

Antwort
von SnkrSnkt, 38

Deine Organe an Organhändler verkaufen.

Kommentar von SnkrSnkt ,

Dein hirn bringt vlleicht n' 10er

Offensichtlich aber erheblich mehr als Deines bringen würde.

Kommentar von SnkrSnkt ,

Sicher? Immerhin hol ich mir nicht überteuerte Smartphones.

Antwort
von Nightlover70, 19

Fast nur dumme Antworten.

Echt schlimm !!

Kommentar von Demelebaejer ,

Auf solche eine Anfrage gibt es nur dumme Antworten!

Fragesteller muss lernen, ohne etwas auszukommen, wenn man sich so etwas nicht leisten kann.

Mag alles sein, aber wenn man nichts beizutragen hat sollte man einfach auch nichts schreiben, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community