Frage von ginny4161, 126

Wie komm ich in mein Handy rein ohne passwort?

Hi, Mein neues Handy ist kaputt und ich muss solange mit meinem alten Handy leben... das Problem ist das ich das Passwort vergessen hab und jetzt nicht mehr reinkommen kann. Eine gute Freundin hat mir erzählt das ich irgendwie in mein Handy rein kommen kann, aber dafür werden alle meine Daten gelöscht. Wie kann ich das machen?

Vielen Dank schon mal!

Ps.: Bevor ich es vergesse... mein altes Handy ist ein sony ericsson Xperia.

Antwort
von DominikD2307, 97

Schau mal auf Youtube nach einen Tutorial. Das ist von Marke zu Marke unterschiedlich. Bei Samsung könnte ich dir weiterhelfen, aber mit Sony kenne ich mich nicht aus.
Aber auf Youtube bzw per Google sollte das machbar sein. Einfach eingeben "Sony Ericsson Xperia Pin vergessen" oder Ähnliches

Kommentar von Brokkolipower ,

könntest du mir eventuell meine neueste Frage beantworten, wenn du dich mit Samsung auskennst?

Hier der Link: https://www.gutefrage.net/frage/passwort-bei-galaxy-s5-laesst-sich-nicht-aendern...

Antwort
von DBLokfuehrer, 74

Hallo,
vielleicht hilft dir das:

Gruß

Antwort
von YunaTidusAuron, 77

Vllt hilft dir das: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-play/159442-dringend-hilfe-benoetigt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community