Frage von RemziKing21, 29

Wie komm ich in einen Türkischenverein?

Ich bin in Deutschland geboren aber bin Ausländer und ich würde gerne wissen wie ich in einen Türkischenverein aufgenommen werden kann . Also natürlich nachdem ich in einen deutschen jugendverein war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TommyMh87, 20

Hast du mal auf Google geschaut, ob in deiner Region welche sind? Also bei mir in der Nähe gibt es jede Menge und die haben keine Aufnahmekriterien oder so, da kann jeder rein kommen der möchte. Informiere dich einfach mal im Internet, aus welcher Region kommst du denn?

Antwort
von KnusperPudding, 16

Ich bin in Deutschland geboren aber bin Ausländer

Ne, damit bist du schon deutscher.

Und ob du nun bei einem türkischen Verein genommen wirst oder nicht, erfährst du nur indem du dich bei einem Meldest und dort frägst, ob sie dich aufnehmen oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten