Frage von Pasi99, 41

Wie komm ich in die Dateien von Programmen?

Wie komm ich in die Dateien von Minecraft um dort jetzt zum Beispiel skins einzufügen?

Antwort
von user23801, 28

Skins einfügen kannst du auf minecraft.net auf der Internetseite wo du dein Account gekauft hast, zu den Singleplayer Welten und Version etc. Kommst du mit win+r und dort gibst du ein %appdata% und dann auf .minecraft

Kommentar von Pasi99 ,

Genau das wollte ich wissen. Mir ist bloß das Kommando nicht mehr eingefallen. Vielen Dank :)

Antwort
von Xxenu, 40

Win Taste + R da schreibst dann ℅appdata% dann auf den .Minecraft Ordner und dann auf Resources Packs bzw Texturen Packs dort das Pack einfügen

Antwort
von LULULU696, 29

Ich denke mal du hast davon ein Desktop Symbol? Wenn ja, dann mach einen Rechtsklick drauf und dann "Dateipfad öffnen".

Antwort
von Xxenu, 12

Oder auch einfach auf das Minecraft Icon aufm Desktop rechts klicken und dateipfad öffnen dann kommst du auch in den ordner

Antwort
von ConDivad, 14

So geht es bei Minecraft:

1. Musst du die Windownstaste drücken

2. Suchst du nach "%appdata%

3. gehst du in den .minecraft ordner.

Und dann hast du es schon! :D

Dort kannst du leicht Texturen verändern...

Manche Funktionen, kannst du allerdings nur ausfühern, wenn du Minecraft geschlossen hast!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG ~ ConDivad :)

Kommentar von PixelSaft ,

was meinst du denn mit: leicht Texturen verändern? :'D

Kommentar von ConDivad ,

In dem Ordner texturen sind unterkategorien. Da gehst du zb auf ressourcepacks und dann auf das pack. Du kannst du einfach die Texturen ändern, indem du ein Bild nimmst das löscht ein neues machst und das dann genau wie das gelöschte Bild nennst. (und dann wieder in den Ordner ziehen)

MfG ~ ConDivad :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community