Frage von Dominikmr, 50

Wie komm ich in den raum wenn die türe zu ist?

Hallo leute ich muss in einen besonderen raum nämlich in den abstellraum und der ist abgespert worden. Keine ahnung warum. Aber komm ich irgend wie rein ohne aufzusperren giebt es da einen trick oder so

Ich sag schonmal danke

Lg

Antwort
von GanMar, 8

ich muss in einen besonderen raum

Hol Dir einen Stuhl aus der Küche und setz Dich vor die Tür. Irgendwann kommt jemand, der auch in die Abstellkammer muß. Entweder er bringt dann einen Schlüssel mit um die Tür zu öffnen oder Ihr sitzt dann zu zweit im Flur. Dann könnt Ihr Euch wenigstens die Wartezeit mit einer Unterhaltung vertreiben.

Antwort
von AntiBan, 26

also du hast sicher irgendwo einen eimer mit einem metallhenkel. den montierst du ab und biegst ihn gerade. eine seite etwa 2 cm abbiegen nach unten und dann testen gehen ob es zu lang oder zu kurz ist. das machst du bis du den henkel einmal drehen kannst aber keinen widerstand hast. dann etwas nach oben gehen und rumdrehen... 

Kommentar von Dominikmr ,

danke dir werd ich versuchen

Kommentar von Karim19 ,

Wie meinst du das mit Widerstand?

Kommentar von AntiBan ,

naja wenn es zu lang ist geht es eben nicht. weil du dann oben festhaengst. das ist so als ob der bart von nem schluessel zu lang waer

Antwort
von vikodin, 25

eine möglichkeit wäre sich in einiger entfernung vor die tür zu stellen und dann mit anlauf dagegen rennen, falls die tür nicht aufgeht die sache wiederholen ^^ xD

Kommentar von Dominikmr ,

aaalles klarr😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten