Frage von 2003Justin2003, 65

Wie komm ich ihr näher ich komm nicht an ihr ran?

Hey GF Community, Ich (13) liebe ein Mädchen. Allerdings kann ich nur über What's App mit ihr schreiben. Sonst sehen wir uns eigentlich nie. Ich weiß nicht wie ich ihr näher komme. Was ist eure Meinung? Danke im Vorraus.

Antwort
von Tyllll, 30

Was für Probleme habt ihr denn ? 

Versuch das ihr euch trefft ! irgendwas, was ihr zusammen machen wollt, was sie mag ! Aber wobei ihr euch näher kommt ! Dinge die Körperkontakt erfordern sind von Vorteil ! Also wenn du sie an die Hand nimmst, Sie zur Begrüßung umarmst !

Schmeichel ihr mit Komplimenten aber nur paar ! Ärger sie ein wenig aber Beleidigen sie nicht ! 

Sein ein Mann, sei Dominant aber Dominiere sie nicht ! 

So dinge wie, ist mir egal, ich weiss nicht so genau, sind absoluter ..... und kontraproduktiv ! 

Zeig ihr was du willst aber gehe auch auf sie ein ! also mach auch Kompromisse ! 

Kommentar von 2003Justin2003 ,

Die wird so was nicht zu lassen, denn sie versucht alles um keinen Kontakt mit mir zu haben.

Kommentar von Tyllll ,

Nervst du Sie ? Oder warum will sie nichts mehr von dir wissen ? 

Kommentar von 2003Justin2003 ,

Ich will sie nicht nerven hab ich auch geschrieben. Aber ich habe gefragt wie ich auf ihr wirke. Ich habe mich dafür entschuldigt so was gefeagt zu

Kommentar von Tyllll ,

Beides wahren Fatale Fehler ... 

Sei Selbstbewusst ! Sprich mit ihr über was anderes und frage sie nicht wie sie Dich findet ! Da wird niemand drauf eingehen ! bisschen mal talk ! Lass sie ne Woche mal in ruhe damit Grass über die Sache wachsen kann und dann schriebst du sie wieder an aber nicht nerven ! einfach bisschen small talk ! und dann kennenlern ! aber sei immer selbstbewusst ! lass dich nicht piesacken ! steh da drüber ! 

Oder Versuch aus der Nummer noch irgendwie lustig rauszukommen ! Zieh das ganze irgendwie so ins lächerliche das du nen kleiner trottel warst oder so ... aber mach dich nicht selber zu viel runter an der stelle ! Im Endeffekt musst du von dem ganzen gebrach weg kommen und über was anderes reden ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten