Frage von lollynl, 145

Wie komm ich ihm näher und wie könnten wir z.B. zusammen kommen?

Ich find nen jungen voll süß weiß aber nicht wie ich näher an ihn drann kommen könnte. Wisst ihr vieleicht kleine tipps wie ich ihm näher kommen könnte? Liebe grüße lollynl und danke schon im vorraus

Antwort
von Russpelzx3, 73

Frag ihn, ob er mal was mit dir machen will.

Antwort
von meridiana, 101

Wenn du ihn siehst, könntest du ihn immer mal anlächeln. Vielleicht lächelt er zurück. :) Dann könntest du mal probieren, ihn anzusprechen. Frag ihn, ob er vielleicht mal was mit dir machen will. Eis essen oder so was. Viel Glück! <3

Antwort
von CatchTheRainbow, 96

Ein paar Infos wären nützlich.. z.B wie alt bist du?, woher kennst du ihn?, habt ihr schon mal miteinander gesprochen? 

Ich würde dir raten ihn mal anzusprechen, erstmal wegen einem "harmlosen" Thema und dann Kontakt zu ihm aufzubauen.. 

Wenn du dich das nicht traust, kannst du ja mal schauen, ob Freundinnen von dir seine Nummer haben und ihn anschreiben. 

Viel Glück! :)

Kommentar von lollynl ,

ich bin 15 er 17 und wir kennen uns aus einem verein und wir haben schon öfters geschrieben....

Antwort
von Psylinchen23, 74

Anschreiben oder ansprechen und Fragen ob Ihr mal was macht alleine zb. in Park gehen ....

Antwort
von CityofBones, 88

Naja das übliche. Schreibt miteinander, trefft euch, usw. Dann wirst du schon sehen ob ihr euch näher kommt und ob es passt.

Antwort
von sarahxdreamless, 84

Erstmals kennenlernen.
z.B.mal Eis essen gehen & reden.
Wenn er dir, & du ihm, dann immer noch gefäll/st, kann sich ja vielleicht mal was ergeben, aber nichts überstürzen !

Viel Erfolg!:)

Antwort
von nikemuffin, 50

Ihn andprechen und auf ihn zu gehen

Antwort
von sarahxdreamless, 67

AUF GARKEINEN FALL ÜBER WHATSAPP, FACEBOOK, USW. IHN KENNENLERNEN!
Der größte Müll über den du was aufbauen könntest!!! Vergiss es!
Real life oder garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten