Frage von Julse, 42

Wie komm ich endlich in eine Beziehung mit ihm?

Hey, liebe Leute! Ich habe mich mit meinem schwarm mittlerweile 4 mal getroffen und es ist noch nichts zwischen uns passiert. Er sagte mir schon mal, dass er mich mag und wir waren auch 2 mal bei mir nach dem 2ten Treffen, aber es läuft einfach nichts zwischen uns. Ich würde sagen ich bin schon leicht verliebt in ihn, aber was soll ich machen, gegen ein nächstes Treffen hat er nichts einzuwenden, nur wie erfahre ich ob er mich mehr als nur mag? Wie könnte ich irgendwie das Eis brechen?

Antwort
von elionara94, 17

Ja, versuch beim nächsten Treffen einwenig mehr körperkontakt .. zb du streichelst seine hand oder an der wange und lächelst ihn zu.. er wird bestimmt versuchen dich dann zu küssen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community