Wie komm ich ein gebrauchtes Skateboard deck ran ohne viel Geld zu bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, cool das du freude am skaten hast.

was decks angeht; im grunde kann man dir vorallem raten: wenn du neue kaufst dann verlass dich auf Titus.de und Sk8dlx.de, ihre hauseigenen decks bieten sie immer mal wieder für ca 30€ an, und diese decks sind auch nicht wesentlich schlechter als die decks großer hersteller.

wenn es um gebrauchte teile geht empfehle ich ganz vorne weg Bordless.com, das ist eine seite speziell für 2nd hand bordsport artikel, da findet man immer wieder was, und kann auch gut selbst alten kram loswerden.

ansonsten gibt es natürlich noch diverse flohmarkt-apps, ebay kleinanzeigen, und ähnliches auf denen man sich immer mal wieder umschauen kann.

und außerdem lohnt es auch extrem auf flohmärkte zu gehen, wenn mal in der nähe einer ist. dort verkaufen oft eltern die keine ahnung haben top marken boards ihrer kinder für spottpreise.

und zuletzt.. auch wenn du wenig geld hast, kauf keinen billig-müll, dann lieber etwas hochwertigeres das dir 3 mal solang hält, da kommst du unterm strich günstiger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestplayerv
13.04.2016, 20:27

Auch dir sage ich Danke ich hör mich mal um. Wie gesagt danke für deine Zeit. :_:

0

Schau doch mal bei den Kleinanzeigen auf Ebay. Dort gibts oft gute Schnäppchen ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung