Frage von PS4Junky, 119

Wie komm ich drum rum?

Hey Leute sry für die Späte zeit aber habe eine Freundin und einen freund von mir hier bei mir. Sind nh chillige runde mit shisha und bisschen alk am machen. Keine Angst bin 19 jahre. Und zwar sie ist jetzt besoffen und knutscht die ganze Zeit mit ihm rum. Jetzt sind die im Schlafzimmer und sind da wahrscheinlich am f*cken oder so. Die muss seit 00:00 Uhr zuhause sein aber will nicht gehen wegen ihm. Mich stört das weil wir nur zu 3. sind und ich einfach nicht weiß wie ich reagieren soll. Das ist MEINE traumfrau um die ich seit einem knappen jahr am kämpfen bin. Sie ist nicht wirklich leicht zu kriegen aber mir ist diese Frau alles wert. Hilfe Leute wie soll ich mich verhalten?

Antwort
von AnnaLenaMEIER, 29

Geh ins Zimmer rein und sag sowas wie " Die Party ist vorbei. Ihr müsst jetzt reinhauen. " oder " Ciao Kakao ihr könnt draußen weitermachen". Es ist dein Haus/deine Wohnung zu hast zu bestimmen was cool ist und was nicht, vor allem wenn dir das nicht passt, weil du sie magst. Wobei ich finde dass du dir das überdenken solltest mit ihr, wenn sie sowas macht. Scheiß sie auf jeden Fall raus, dann macht sie nicht mehr weiter rum mit ihm und geht bestimmt nachhause und ist dir am ende dankbar dafür.

Kommentar von PS4Junky ,

Naja so einfach währe das nicht :( kommt mein bester Freund gerade und hatte dann sowas gesagt wie ohhh digga dpggy blasen etc alles dabei wie geil ist die denn. Naja jetzt sind beide raus

Kommentar von PS4Junky ,

doggy*

Kommentar von Lumbago666 ,

Ich würde das Bett neu beziehen... Und die alten Laken verbrennen...

Kommentar von AnnaLenaMEIER ,

Ich persönlich bin grundsätzlich gegen negative Kommentare, vor allem wenn man die Personen nicht kennt über die man urteilt, aber ich finde sowas geht echt zu weit. Was ist das denn für ein Freund wenn er dir sowas sagt nachdem er Sex mit dem Mädchen hatte, welches du magst? Es spielt gar keine Rolle ob er weiß dass du sie magst oder nicht, aber dich erst mal sitzen zu lassen, um sich mit ihr zu vergnügen und dann noch sowas dummes sagen. Das geht echt viel zu weit. Ich an deiner Stelle hätte keine Lust mehr auf das Mädchen, dass bereits mit deinem Freund geschlafen hat, aber sowas ist individuell. Mach was du für richtig hältst, komisch ist es trotzdem.

Antwort
von MrMiles, 23

Geh einfach und vergiss die zwei.

Im besten Fall wärst du mit ihr im Schlafzimmer gelanden - sie hat sich für den Anderen entschieden. Das sollte ein Zeichen für dich sein das du nicht in ihrem Interesse stehst.

Geh nach hause oder geh wo anders hin - wenn sie irgendein Interesse daran hätten wie es dir im Moment geht, dann würden sie das nicht abziehen. Also mach einfach das gleiche wie sie und ignorier sie.

Kommentar von Fredde324 ,

So wie ich das verstanden hab sind die ja bei Ihm zuhause. Da ist weggehen keine Option :D

Kommentar von PS4Junky ,

Ja die sind bei mir

Kommentar von MrMiles ,

Ok das macht es natürlich ein klein wenig komplizierter.

Grundsätzlich solltest du einfach an unserer Strategie weiter festhalten - ignoriere sie einfach so lange, bis sie dich wieder wahrnehmen.

Geh einfach wie selbstverständlich in dein Schlafzimmer, mach das Licht an, Fenster auf und wühl im Schrank rum weil du etwas suchst oder so.

Wenn sie Fragen was los ist, sagst du einfach, du hast jetzt auch noch eine weitere Verabredung und sie sollen mal langsam ihre Sachen packen weil du gleich nochmal raus gehst oder so.

Antwort
von Beachboy2303, 23

Wenn beide besoffen sind mach mit 😉 , oder lass sie einfach.  wenn sie mit deinem Freund ist ,zerstörst du  die Freundschaft 

Kommentar von PS4Junky ,

Bin zwar auf 180 aber naja was will man machen

Antwort
von SunAndMoon3, 24

Lade sie beim nächsten mal doch einfach alleine ein :) 

Kommentar von PS4Junky ,

Ja habe ich auch paar mal gemacht nur hat sie mich nicht an sie selber ran gelassen mit dem Grund das sie nicht bereit für nh Bz ist und das hat sie gestern gesagt. naja heute mit dem anderen. Das tut schon weh :( :( :(

Kommentar von SunAndMoon3 ,

Willst du denn eine, die mit einem anderen rummacht, und dich während dessen in der eigenen Wohnung sitzen lässt?

Antwort
von Fredde324, 21

Schwierig. Weiß sie denn, dass du was von ihr willst? Wenn sie trotzdem mit nem anderen praktisch vor deinen augen ins bett geht ist sie die mühe echt nicht wert und du solltest abstand zu ihr halten. Was in nem anderen Kommetar steht kannste natürlich auch versuchen. Einfach ins zimmer gehen und anfangen dich auszuziehen. Entweder die schmeissen dich raus dann kannst du sie immernoch aus der wohnung schmeissen oder ihr habt zu dritt euren spaß.

Kommentar von PS4Junky ,

Haha ja die ganze mühe über fast 1 jahr wahr anscheinend echt für die tonne.

Kommentar von PS4Junky ,

und ja sie weiß auch das ich was von ihr will

Antwort
von Lumpazi77, 14

Schmeiß die Beiden raus und vergiss die Frau !

Antwort
von Lumbago666, 22

Aua das ist mies... 

Falls Du die Frau wirklich noch willst, kannste jetzt eigentlich gar nix machen. Mach deine PS4 an und spiel was. 

Wenn Du da reingehst, ist die Sache gelaufen. So oder so.

Ob die zuhause sein muss oder nicht wär mir in der Situation egal

Kommentar von Lumbago666 ,

Also wenn sie dir sagt, sie sei nicht bereit für eine Beziehung und wenn Du schon seit einem Jahr an ihr arbeitest, darfst Du ganz fest davon ausgehen, dass sie das ganz genau weiß. Also, dass Du mehr willst. 

Die kannste Abschreiben. 

Antwort
von DerHandalf, 15

Autsch ... Da kann ich dir leider auch nicht helfen ...ich würde spontan sagen ...leg dich dazu und mach mit ...sind ja eh alle besoffen xD

Kommentar von PS4Junky ,

Wenn das so einfach währe. Das tut mir mega weh. Meine Welt ist einfach so am arsch wenn ich sehe wie meine traumfrau mit meinem besten Freud am rum machen ist. Dazu legen naja nicht wirklich. Auch wenn die alle besoffen sind aber trz.

Kommentar von DerHandalf ,

War auch eher n Witz aber als Aussenstehender würde ich sagen das du das vergessen kannst ... Mal angenommen du würdest es irgendwie schaffe nmit ihr was zu "machen"(ja Sex) ...willst du echt von dir sagen das du Sex mit dem Mädchen hattest in der dein bester Freund schon drin war? Ohne Spaß es gibt soooo viele Mädchen und ich dachte auch schon 10 Mal (mindestens) dass ich meine Traumfrau gefunden habe und jetzt bin ich glücklich und Single...Lass Gras über die Sache wachsen und mach erstmal mehr mit anderen Freunden...wäre jetzt mein (ernstgemeinter) Tipp!

Antwort
von petsto7, 10

Ich kann dir nur sagen verschissen Aua :( aber jung so ist es halt was willst du machen ? Es sei denn du stürmst jetzt rein und machst mit XD

Kommentar von PS4Junky ,

Haha nein das bringe ich nicht. Sehe es jetzt ein das ich nicht ihr Typ bin. Naja tut weh aber was will man machen ; (

Kommentar von petsto7 ,

Jeder mensch weiß wie du dich fühlst das nächste mal einfach etwas direkter sonst landest du wieder in der Frind zone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community