Frage von LaxxuraS, 28

Wie komm ich dazu das ich mich trau ihn zu küssen?

Also ich und mein freund sind jetzt schon fast 2 Monate zusammen wir haben uns schon geküsst aber nicht in dieser Beziehung in einer anderer ist schon fast ein jahr her er traut sich glaube ich auch nicht aber wir wollen es wie bekomme ich das das ich ihn küssen kann ? ich hab irgendwie angst davor aber wenn ihr tipps habt dann Danke schonmal

Antwort
von heartsoul22, 23

Am besten sucht ihr euch einen ruhigen platz aus, wo ihr vor allem ungestört seit. Der beste Tipp den ich dir geben kann ist, deine Augen zu schließen, so kannst du es am besten genießen. Denk dir vor allem immer was am schlimmsten passieren kann. In dem fall gibts fast keine schlimmsten fall :D hab keine angst! Es kann gar nichts schlimmes passieren

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von LaxxuraS ,

Oke danke :)

Antwort
von SantaClaus28, 28

küsse ihn einfach unerwartet, dann kann er sich keine Gedanken vorher machen oder Angst bekommen oder sowas 

Kommentar von LaxxuraS ,

Danke Aber ich hab angst was falsch zu machen :/

Antwort
von maggie1910, 27

Wenn ihr zsm was unternehmt oder er bei dir ist sprich ihn einfach an mit "hey" oder so etwas, falls ihr in der stadt gerade lauft halt ihn am Arm oder so zurück, schau ihm einfach nur in die Augen und komm ihm näher. Sowas entwickelt sich aber auch. Eigentlich plant man so etwas nicht sondern es ensteht aus dem Moment heraus. Wenn ihr es beide wollt dann habt keine Angst. Ein Kuss ist was wunderschönes und wenn ihr euch liebt warts nur ab irgendwann kommt der richige Moment :) 

Kommentar von LaxxuraS ,

Danke aber das problem ist ja wir sehn uns nur in der schule halt und manchmal beim fussball spiel und er ist in meiner klasse :)

Antwort
von Heiko896, 27

Besauft euch. Hilft gegen die Hemmung.

Kommentar von TwojRusskijBrat ,

that's my word

Kommentar von LaxxuraS ,

eh neee?!

Kommentar von Heiko896 ,

Dann eben nicht...

Antwort
von Cola12345, 26

Hört dabei ein Lied