Frage von ClownOnDuty, 44

Wie komm ich davon weg?

Hey, wenn ich mit einem Mädchen schreibe, die mir gefällt ist es bei mir so, dass ich immer auf WhatsApp kontrolliere wann sie zul. online war und das mit meinen Freunden vergleiche, um zu checken, ob sie vielleicht mit denen schreibt...

Das Problem ist, dass ich weiß das meine Freunde sowas auf keinen Fall machen würden, wenn sie wüssten, dass ich mit einer schreibe, trotzdem habe ich den Drang danach zu kontrollieren, obwohl ich weiß, das das total unnötig ist...

Wie komm ich davon weg ?

Antwort
von OdellBeckhamJr, 26

Schalte dein handy für 1 std aus und chill einfach

Antwort
von speeddidi2k15, 21

Mach das Handy aus und beschäftige dich mit etwas anderem. Denn Ablenkung ist die beste Hilfe.

Unternehme etwas damit du auf andere Gedanken kommst und lasse dein Handy zu Hause. Denn so kommst du gar nicht erst in Versuchung nachzuschauen ob und wann sie das letzte Mal online war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community