Frage von GeneralBrain, 5

Wie komm ich da wieder raus/was kann ich tun?

Hallo ich (m16) steh auf ein Mädchen(16) schon etwas länger, wir stehen in unregelmäßigen Kontakt, das ist aber nebensächlich: sie ist jetzt für 11 Monate nach Australien gegangen (sie kommt definitiv wieder zurück) aber ich vollpfosten war zu feige sie vorher um ein Date zu bitten, bevor sie geht: was soll ich tun?

Antwort
von Losch95, 3

Schreibs ihr halt, wenn du ne abfuhr bekommst ist doch egal du siehst sie ja sowiso nicht.

Kommentar von GeneralBrain ,

Was das angeht ich bin ein notorischer Romantiker, ich hasse es sowas zu schreiben, das ist Kindergartenhaft 

Antwort
von jaidkevshsifk, 4

Ihr hinterher fliegen und ihr deine ewige Liebe gestehen? :D. Du kannst ja jetzt nicht wirklich viel tun. Musst halt warten bis die zurück kommt und dann hol sie dir. 😉

Kommentar von GeneralBrain ,

Ich werde aber mit großer Wahrscheinlichkeit eine abfuhr kassieren 

Antwort
von CrashCloud, 4

Da muss ich dir sagen wie es aussiehst: Schlecht.

Hast du ihre Nummer ? wenn ja könntet ihr wenigstens schreiben wenn nicht nunja ich denke ihr werdet euch aus den Augen verlieren. Tut mir leid :/

Kommentar von GeneralBrain ,

Ja wir schreiben uns so alle 1/2 Wochen mal, Statusupdate wies da unten so läuft, will sie ja nicht bedrängen, wahrscheinlich denkt sie wasn mit dem los 

Kommentar von CrashCloud ,

Es ist defenitv möglich ein Beziehung über Wahtsapp aufzubauen. 

Naja und was würdest du denken wenn dich ein Mädchen immer wieder anschreibt (Mir würde es gefallen.) und wer nicht wagt der verliert halt dich einfach ran frag sie doch einfach auch ganz normale Dinge wie zum Beispiel was sie gerade so macht oder ob dort wirklich alles so ist du weißt schon ? Ich hoffe du kannst mir folgen ;D

Antwort
von NordischeWolke, 1

Frag sie wenn sie wieder da ist. 

Kommentar von GeneralBrain ,

Aber ich weiß das ich ne abfuhr kriegen werde,  mit großer Wahrscheinlichkeit 

Kommentar von NordischeWolke ,

Wer nicht wagt ann nicht gewinnen. Pech gehabt. Dann hätte sie dir vorher auch eine gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community