Frage von Asko1997, 24

Wie komm ich da durch?

Ich spiel seit kurzem Pokémon ( Feuerrot) bin grad aber in Orania City, und komm bei dem Relaxo nicht vorbei, ich kann nicht nach Prismania die Flöte holen, da was gesperrt ist, ich kann nur durch den Tunnel nach Azuria City :/

Antwort
von darksidecookie7, 1

Ich schätze, deine Frage hat sich mittlerweile schon erledigt, aber falls nicht:

Bist du schon auf dem Schiff gewesen? Du musst dort den Kapitän finden, er gibt dir die VM Zerschneider. Dann gehst du zurück nach Azuria City, bringst einem deiner Pokémon den Zerschneider bei und machst dir den Weg auf der rechten Seite der Stadt frei, wo so ein kleines grünes Bäumchen steht. Von da aus geht es weiter.

Ich könnte dir jetzt natürlich jeden einzelnen Schritt des gesamten Spiels erklären, aber ich glaube, das geht zu weit xD Also falls du Fragen hast, sag Bescheid! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten