gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie komm ich da am günstigsten wieder raus?

gefragt von sisterheineken am 29.05.2008 um 18:34 Uhr

Im Juni letzen Jahres habe ich mich von meinem Freund getrennt. Zum damaligen Zeitpunkt hatte er noch einen Vertrag im Fitnessstudio laufen. Mit seiner Addresse, seine Unterschrift. Nur die Kontonummer von der abgebucht werden sollte ist meine. Ich hatte ihm das damals quasie geschenkt. Dann war die Beziehung zu ende und ich wollte nicht mehr zahlen. Nun ja .... ich zahle immer noch. Ich war öfters beim Fitnessstudio und hab sie darauf aufmerksam gemacht. Sie meinten dass sie nichts machen könnten ohne dass er eine andere Kontonummer angiebt. Dies hat er nie getan und man kann auch keinen Kontakt mehr zu ihm aufstellen. Wie komm ich da jetzt am günstigsten raus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15034)
vertrag (673)
fitnessstudio (103)