Frage von abcvogel, 51

Wie komm ich bis Morgen an 15€?

Hey an Alle :)

Ich wollte morgen nach der Schule mit Freunden Sushi essen gehen :) hatte mich schon voll drauf gefreut. Mit fehlt nur dafür 15€ :/ und naja meine Freundinnen haben einfach ihre Mutter lieb gefragt und dann hat sie denen was gegeben :) Aber meine Mutter ist so spießig und gibt absolut gar nichts. Meine schwester will mir auch nichts leihen und sonst ist mit leihen hier so auch schlecht weil meine Oma z.b. weit weg wohnt.
Jetzt bin ich am überlegen Wie ich bis Morgen an 15€ komme. Hat einer ne Idee? Wäre echt super hilfreich!

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Single1985, 40

Frag deine Mama ob sie sich auf einen Deal einlässt. Du machst zb im Haushalt oder Garten mehr oder sie leiht dir was und du Verzichtest dafür auf 15€ deines nächsten Taschengeldes. ;)

Antwort
von JulietteLove, 51

Vielleicht kannst du mit deiner Mutter absprechen, dass sie dir die 15€ gibt und du dafür die und die Hausarbeiten die nächste Woche übernimmst

Kommentar von abcvogel ,

wäre ne Idee .. mal schaun

Antwort
von InvaderMoYT, 41

frag dein vater,oder sag dein mutter das es wieder geben wirst oder sag dein schwester das du 1 euro mehr gibst,hilf dein mutter villeicht kriegst du auch ein belohnung,oder du musst es verlegen :)

Antwort
von alfu30b, 47

Freund oder Freundin fragen?

Kommentar von abcvogel ,

Ja hat ich auch schon gedacht . mach ich im Notfall...aber sonst eher ungern. trotzdem danke für die Antwort

Antwort
von Sundown12, 27

Ich schenks dir😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community