Frage von xxAnnaxx02, 30

Wie komm ich besser mit ihm ins Gespräch und was soll ich im Urlaub mit ihm machen?

Hallo, wir sind beide 14 und sind jetzt sozusagen schon seit einem Jahr zusammen. Aber wir sprechen nicht miteinander! Und das macht mich völlig fertig. Ich esse nichts mehr, kann nicht schlafen und werde sooo nervös wenn er in der Nähe ist. Wir sind beide im Urlaub und das ist eigentlich die einzige längere Zeit, die wir beide zusammen haben. Wir liegen am Stand aber nichts passiert. Also jeder macht sein Ding, wir sind also nur zusammen wenn unsere Eltern sich irgendwo treffen, die sind nämlich befreundet. Was soll ich mit ihm reden und warum bin ich so unnormal nervös, weil als wir uns das letzte mal gesehen haben war alles viel entspannter. Er hat mir auch geschrieben das er mich unbedingt küssen will, aber wie soll das funktionieren? Könnt ihr mir bitte helfen was ich machen soll und worüber wir reden können, bzw wie ich auf ihn zugehen soll.
LG

Antwort
von SoVain123, 30

Wenn ihr euch nicht reden traut, dann kannst du ihm ja dein Handy rüber geben und in die Notiz was reinschreiben.

''was ist aus unserem Kuss geworden'' sowas in der Art ;)

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Ich weiß nicht, ob ich damit nicht schon Zuviel Druck aufbaue

Kommentar von SoVain123 ,

Mag sein, aber du willst doch in deinem Urlaub nicht nur einfach so rumsitzen ;)
Oder du machst den ersten Schritt wenn ihr mal alleine seid ;)

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Hast du vielleicht einen Tipp wie ich es schaffe, dass wir alleine sind?

Kommentar von SoVain123 ,

Sagt euren Eltern, dass ihr euch kurz ein Eis holen geht. Seid ja alt genug ;)

Kommentar von xxAnnaxx02 ,

Danke :)

Kommentar von SoVain123 ,

Viel Glück Anna :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community