Frage von luca49, 113

Wie komm ich besser bei Mädchen an?

So... Ich bin in der 8ten Klasse und stehe auf ein Mädchen. Ich hab auch das Gefühl dass ie mich mag.Aber ich hab auch das Gefühl dass sie nich nur mich mag sondern auch andere Jungs. So meine Frage (wer hätts gedacht ? :D ) :Wie komm ich besser bei ihr an und gibt so allgemeine Anzeichen dass sie auch mich seht oder so ? Und sie zum lachen bringen bringt glaube ich nicht viel denn sie lacht über jeden Sche*ß :D Ich würde mich auch noch über Antworten in einem Monat oder so freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleMiku, 50

Und sie zum lachen bringen bringt glaube ich nicht viel denn sie lacht über jeden Sche*ß :D

Lacht sie nur bei dir über alles oder allgemein?

Kommentar von luca49 ,

Eher allgemein.

Sie lacht halt auch über jeden schlechten witz :D

Kommentar von PurpleMiku ,

Achte mal auf ihre Augen. Werden die Pupillen größer, wenn ihr euch unterhaltet? Berührt sie dich ab und an beim reden?

Kommentar von luca49 ,

Manchmal

Kommentar von PurpleMiku ,

Gut möglich, dass sie an dir interessiert ist.

Lad sie einfach mal auf nen Kaffee oder ein Eis ein. Dann wirst du weitersehen.

Kommentar von luca49 ,

Ok vielen Dank.

Antwort
von Flashbong, 74

Okay dann folgendes: mach dich interessant. fange einen sport an über den man gut reden kann, rede nicht zu viel mit ihr um dich etwas interessanter zu machen und sie dazu zu bringen auch mal nachzufragen. Sollte schon fast ausreichen ist aber natürlich (wie immer) keine garantie :-) viel glück!

Kommentar von luca49 ,

Ok danke.

Was wäre für dich denn ein Interessanter Sport für dich ?


Antwort
von bemerkenswert, 55

Sei selbstbewusst und such' das Gespräch zu ihr, vielleicht nicht nur oberflächige Sachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community