Frage von hasibasi123, 25

Wie komm ich bekomm ich meinen Exfreund aus'm Kopf?

Ich bin seit einem halben Jahr von meinem Freund getrennt. Ihm Oktober fingen wir wieder an uns zu treffen und haben ein paar mal mit einander geschlafen. Bei mir entwickelten sich dann wieder gefühle ( wenn ich sie nicht schon die ganze zeit hatte) und er meinte auch, dass er Gefühle für mich hatte, doch dann irgendwann fing er an zu sagen, dass er nichts für mich empfindet. Also ging es wahrscheinlich für ihn nur im Sex. Ich hab ihn jetzt letztens wieder angeschrieben und erst schrieb er relativ nett, aber mittlerweile wieder etwas abweisend.

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich von ihm los?

Antwort
von BlvckBeeTv, 12

Such dir ein Hobby was du mit netten Leuten machst. Treffe dich mit anderen Männern oder mach einfach mal einen netten Abend mit ein paar Mädels.
Ja gut am Anfang ist das schwer aber nach einer Zeit ist das voll ok und du wirst dann nicht mehr an ihn denken.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von mrsbobby, 10

Du musst am besten komplett alles von ihm löschen. Das sind Bilder, Nummer, Chat etc. und gut funktioniert es immer mit Veränderungen in deinem Leben. Probiere zum Beispiel mal eine neue Sportart, geh feiern, mach etwas mit neuen Leuten und so kommst du schnell auf andere Gedanken:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten