Frage von Clark18, 122

Wie komm ich beim sex besser aus mir heraus?

ich bin dann immer noch etwas gehemmt und so weil ich noch nicht soviel erfahrung habe und angst hab das wenn ich mal was versuche es nicht so klappt und so weiter

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jaklyn, 14

Mir hat außerdem geholfen egoistisch zu sein. Mach mal was dir gefällt und nicht nur ihm. Lass die sau raus!

Antwort
von Wuestenamazone, 44

Hallo Clark18. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir alle mußten da durch und wenn was schief ging dann war das halt so. So mußt du das sehen. Nimm den Druck von dir und rede dir nicht ein es geht schief. Hat deine Partnerin Erfahrung? Die kann dir helfen ansonsten mußt ihr zwei Jungfrauen das selber hinbringen. Mutter Natur hat da vorgesorgt und sorgt, dass es richtig läuft. Meiner Meinung wäre ein Mädchen mit Erfahrung gar nicht so dumm. Und wenn mal was nicht klappt lach darüber. Das nächste Mal weißt du es dann. So wie ich oben gelesen habe hast du das erste Mal schon hinter dir. Das ist doch schon mal gut. Da mußten wir alle mal durch und glaube mir. Jeder einzelne hat irgendwas auf Anhieb nicht hinbekommen. Geh das lockerer an. Nimm den Druck und genieße lass dich gehn. Das wird klappen wirst sehen. Und nicht zu Ernst nehmen.☺☺☺☺

Antwort
von bikerin99, 50

Wenn du noch wenig Erfahrung hast, dann würde ich das als normal bezeichnen. Wenn du in einer Beziehung bist, dann übt, experimentiert,....
Du wirst lockerer und sicherer, dann kommst du besser aus dir heraus. Etwas ausprobieren ist wie ein Experiment und die gehen manchmal auch schief, aber das ist dann nicht tragisch.
Viel Spaß und Genuss.

Antwort
von Masuya, 28

Hallo Clark18, 

keiner von uns ist so geil drauf wie die Pornodarsteller ;) 

Jeder von uns macht Fehler, versucht seinen Pups unterzudrücken, stößt Luft aus der Scheide, was sich wie ein Pups anhören kann, macht manchmal Dinge, was der Partner gar nicht toll findet und man selber denkt das Gegenteil. 

Beim Sex lernt man doch sich und seinen Partner kennen und da ist es klar, dass man Fehler macht, aber auch natürlich richtige Dinge macht. Ob richtig oder falsch, dein Partner wird dich nicht deswegen auslachen oder komisch über dich denken - sofern er kein Idiot ist. 

Sprecht miteinander, dann weißt du was dein Partner mag und was nicht und natürlich solltest du auch deinen eigenen Körper kennen. 

Antwort
von cathi8920, 9

Einfach locker bleiben, denk nicht zu viel drüber nach, mach es einfach und geniese den Moment! :)

Antwort
von Jaklyn, 37

Einfach ausprobieren. Wenn etwas schief geht - drüber lachen können!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community