Frage von KarimDB402, 89

Wie komm ich bei Frauen gut an?

Bin 19 aber weis nicht wie ich Sie ansprechen soll!

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaseFeuerEngel, 66

Hallo Karim das ist sehr leicht bleib einfach du selbst und bald findest du Menschen die das an dir lieben und geh mehr raus :p bei dir in der Wohnung findest du keinen.

Kommentar von KarimDB402 ,

Hahah das stimmt :)
Naja ich bin schon draußen aber es ist halt schwer wenn man eine hübsche junge Frau ansprechen will :/

Kommentar von HaseFeuerEngel ,

Das kann sein das du schüttern bist oder das du Ängste hast am besten versuche mal in einem Verein zu gehen ich selbst bin auch in einen und habe viele nette Damen kennenlernen dürfen und bin sehr dankbar dafür also :) Google was du in deiner Umgebung findest und auf geht's 

Antwort
von daviddbf, 30

Hallo Karim!

Wie bereits erwähnt kommt man bei Frauen am besten an, wenn man sich selbst treu bleibt. Die Antwort ist vielleicht etwas allgemein, aber sie hat ihre Berechtigung. 

Bei du "selbst" bleiben ist auch ein gesundes Selbstbewusstsein gemeint. Selbstbewusstsein ist etwas, was man sich "antrainieren" kann und was mit der Zeit kommt. Der einfachste Weg ist, dass man jeden Tag seine Komfortzone erweitert und daran stetig wächst. Frauen lieben selbstbewusste Männer.

Was musst du aber jetzt genau zu Frauen sagen, damit sie gefallen an dir finden? Die Antwort ist ganz simpel. 

Es ist egal, was du sagst, denn es ist viel wichtiger, wie du etwas sagst. 97 % einer Kommunikation laufen auf der nonverbalen Ebene ab. Somit ist es sogar möglich den schlechtesten Anmachspruch zu verwenden und damit trotzdem Erfolg zu haben. Stehe zu deinen Aussagen und lasse dich nicht unterkriegen, wenn es einmal nicht so gut geklappt haben sollte. Jeder Mann bekommt Körbe. Ich will dir gar nicht sagen, wie viele ich schon bekommen habe. Es gehört einfach dazu. Man kann nur daraus lernen. 

Damit diese Antwort nicht zu lange wird, belasse ich es vorerst mit diesen Tipps. Gerne kannst du mir eine Nachricht schreiben und vielleicht kann ich dir den einen oder anderen Tipp noch mitgeben.

Grüße, David 

Kommentar von KarimDB402 ,

Vielen Dank für deine Tipps.
Die werden mir sicher weiterhelfen :)

Antwort
von night9173, 41

Es kommt nicht darauf an was man sagt, sondern wie man aussieht und wie man es sagt. Ich bereite mich nie vor und trotzdem klappt das fast immer.