Frage von StarStableMaus, 193

Wie komm ich aus Epona raus?

hallo! erstmal ein Paar Infos! -ich habe einen Star Stable Account! -ich bin life time StarRider -und habe einen Bug ausprobier (YouTube Video) was passiert ist! : also es fing alles so an das ich auf Youtube ein Paar Bug Videos mir angeguckt habe so dann war da ein Video ,,ohne level 16 nach Epona" ich schaute mir das video an und probierte den Bug (In den Shopping Center rein, durch die Tür durch buggen,nach Silverglade in den einen Laden wieder raus und nach Epona Rennen,durch das Tor buggen und den heimatstall nach Epona verlegen..) das machte ich alles (macht es Bitte NICHT nach) so..dann loggte ich mich aus (stand übrigends auch im Video) und wieder ein dann stand mein Pferd noch in Fort Pinta bei der Bushalte stelle..ich drückte auf Abholservice und dann stand da dieses Gebiet ist für dich nicht zugänglich du wirst zu deinen Heimi zurück gebracht (da stand auch wenn das öfters Passiert kann mein Account gelöscht werden) Das PROBLEM ist das mein HEIMI IN EPONA IST also in den Gebiet wo ich nicht hin kann...dieses Kästchen kommt ständig ich kann keines Schritt nach vorne machen.. jetzt habe ich den Support geschrieben und da steht ja immer in 48 Stunden Antworten wir ihnen...es sind 5 Tage um und ich hab keine Antwort...ich weiß nicht was ich machen soll! bitte helft mir!

Antwort
von MinesheepMS, 169

In den nutzerbedinungen steht drinne

Das nicht für sowas gehaftet wird, wenn du die bugs doch ausprobirst auf eigene gefahr 

Antwort
von IsabelDarkbrook, 140

Wie wäre es, kannst du deinen heimi nicht einfach wieder woanders hinverlegen?

Antwort
von Nikita1839, 152

Das ist jetzt dumm gelaufen. Ohne Support Hilfe wird das nichts. Wenn sie dir denn helfen. In den AGB steht klar und deutlich drin, dass man Glitches und Bugs nicht nutzen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten