Wie komm ich aus dieser Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Menschen die sich darüber lustig machen wie du bist sind doch (sorry) blöd. Andrerseits, vielleicht ist es gar nicht schlimm wenn du schüchtern bist. Ich meine, zu unbekannten leuten kannst du ja offen sein, weil sie dich dann nicht anders kennen.

Allein du hast zu entscheiden wer und wie du bist. Lass dich von anderen nicht runterziehen. Du kannst ja auch mal mit denjenigen reden.

Lg TrisR :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich von Mitschülern aus meiner Klasse :D Die meisten machen sich darüber lustig weil's so aussieht als ob man sich cool fühlt . Das Problem ist , dass reden nicht dein ding ist , aber an deiner stelle würde ich versuchen laut und deutlich zu reden. Weil wenn man dann so leise redet versteht die eine Person fast nichts . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Errinnerst mich glatt an einen Freund von mir. Reden ist nicht seine Stärke, dafür denken :)

Weiß ja nicht, welche Klasse bist du denn? Wenn du es nicht mehr weit hast bis zum Ende der Schule, dann würde ich weiterhin einen auf schüchtern machen und mich dann ab der weiterlaufenden Schule (Ausbildung/Gymnasium/usw) einfach ändern, da man dann einfach bei 0 startet, zumindest fast ;D

Aber erster Gedanke der mir kam: wieso noch drüber nachdenken?! Einfach machen, dann bringt's mal wieder ein wenig Bewegung in die "Klassen-Lahmheit" :DD

Oder kannst du deine Frage genauer beschreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?