Frage von Kegsuuu, 54

Wie komm ich aus dieser blöden situation raus?

Also ich hab mich im Februar von meinem Ex getrennt... In der Zeit ging es mir sehr schlecht und ich habe keinen Nerv für ne Beziehung gehabt... Jetzt merke ich aber, dass er mir doch so sehr fehlt... Ich weiß nicht, was ich machen soll kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaliThali, 19

Überlege gut was du machst...vielleicht vermisst du auch einfach den Körperkontakt zu einem Jungen oder / und streichst Sachen weg die dich zu dieser Entscheidung gebracht haben, ihn zu verlassen.
Wenn du dir aber sicher bist, probiers doch mit Mut und sprich mit ihm über deine Gefühle. Ich würd es einfach sachte angehen. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich wie dir und er vermisst dich.
Ich bin zufälliger Weise in der selben Situation und ich hab meinen (ex-) Freund darauf angesprochen...wir sind zwar noch nicht ganz im klarem, sind aber beide froh darüber gesprochen zu haben:)
Viel Glück und Mut☺ , halithali

Antwort
von idontknow94, 31

Sprich mit ihm, nachdem dir klar ist was du willst. Vielleicht empfindet er genauso. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten