Wie komm ich aus der friedzone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:)

Als Mädchen kann ich dir sagen das du ihr zeigen musst was du für ein cooler Typ bist, das heist sie muss sehen wie gut du mit anderen Mädchen umgehst , was du ihr bieten könntest, das bringt sie dazu dir die nötige Aufmerksamkeit zu schenken:)

Mein Vorschlag, wenn ihr gut befreundet seid redet ihr sicher auch über einiges, erzähl ihr doch von einem Mädchen mit dem du schreibst , das du dich triffst , nimm bisschen abstand zu ihr ( weil du nicht mehr so viel Zeit hast , weil du mit anderen Mädchen zu tun hast die dich nicht gefriendzoned haben) 

Du wirst sehen sie sieht dich dann aus einem ganz anderen Licht , nicht mehr der Kumpel sondern ein potentieller Freund:D 

Auch wenn das mit dem Mädchen nicht so stimmt, das du als ausrede nehmen könntest, das hat schon immer geklappt aus der Friendzone raus zu kommen.

Irgendwann zeigt sie dann interesse und du kannst zeigen auf was du gewartet hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XCrusedTraitotX
29.05.2016, 23:05

Thx😁 probiere ich morgen mal😂

0

Zeig ihr, dass du nicht nur der nette bro bist, der alles mit sich machen lässt. Knall ihr deine Meinung eiskalt vor die Füße oder zeig ihr für ne Zeit die Kälte Schulter.

Dadurch wird sie merken, wie sehr du ihr eigentlich fehlst ... Und schwups, sie macht den ersten Schritt auf dich zu. Um dich zurückzugewinnen

29.05.2016, 23:01

Ok dass kann vllt klappen...

0

Hey :-)

Du musst dich irgendwie interessant machen. Lass sie eine neue Seite an dir entdecken, indem du dich Dinge traust, die du vorher wahrscheinlich nicht gemacht hättest.

Außerdem solltest du viel Zeit mit ihr verbringen. Ansonsten kannst du nur hoffen.

LG LIna8765

Such dir eine andere der du deine Aufmerksamkeit schenkst. Meistens hat die "freundschaftliche" Freundin ganz schnell ein Problem damit und wird wieder zugänglich ;)

Sei ein a##hloch und sie macht alles für Dich... Shesh scuuuurrr

29.05.2016, 22:59

😂ein problem wenn ich zum ar***loch werde bekomm ich immer schuld gefühle und entschuldige mich ummer dann

0
Kommentar von Fremdgehen69
29.05.2016, 23:00

Geht mir genau so alter... schreib ihr einfach nicht mehr so oft und antworte ihr immer etwas später...(musst aber online sein) Zeig ihr einfach paar mal die kalte Schulter und du wirst sehen wie leicht das geht 😂👍

0