gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komm ich aus dem Vertrag von EasyHomespace wieder raus?

gefragt von Babsi1985Babsi1985 am 10.09.2008 um 13:45 Uhr

Ich habe im Google nach einer gratis Homepage gesucht und mich bei EasyHomespace angemeldet. Nun habe ich eine Rechnung von EUR 144,00 erhalten. Ich habe die Homepage nicht mal genutzt, nun fand ich raus, dass ich mich für eine 14-tägige Testversion registriert habe. Nach diesen 14 Tagen wird automatisch der Vertrag akzeptiert. Nun habe ich diesen Vertrag natürlich sofort gekündigt und eine Antwort erhalten, dass dies nicht mehr möglich ist. Im Google habe ich aber gesehen, dass ich nicht die einzige bin. Wem ist es noch so ergangen, wer hat das schon hinter sich? Wie seit ihr vorgegangen? BITTE UM HILFE!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51729)
Recht (33663)
betrug (983)