Wie komm ich aus dem Teufels kreis raus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind sehr viele Sachen auf einmal um ehrlich zu sein.

Also wegen deinem ersten Problem mit den Menschen:

  • Eventuell hast du eine soziale Phobie? Gerade bei Ex-Mobbing Opfern kommt das häufig vor.

Und das mit der Isolation:

  • Da solltest du dich echt einfach nur mal überwinden. (Ich weiß so eine fiktive Welt hat was verlockendes, aber schieb das doch einfach mal auf den Abend, wenn du schon im Bett liegst oder so.)
  • Du könntest deine Freunde zu dir einladen. Also direkt, dass sie jetzt zu dir kommen sollen. Dann hast du auch keine Zeit noch abzusagen.
  • Im generellen solltest du Dinge versuchen, die du durchziehen musst. Irgendwas wo du zu verpflichtet bist, bzw. verpflichte dich irgendetwas. (Dann musst du dich nur einmal überwinden und ansonsten einfach über dich ergehen lassen, bis das Problem/die Sucht abnimmt)
  • Fange vielleicht auch erst einmal langsam an. Also Zimmer aufräumen hat ma sowieso nie Bock drauf. Deshalb versuch es erstmal mit nicht so "blöden" Dingen. Geh vielleicht einfach raus/fahr Fahrrad.

Bei der Spinne keine Ahnung. Vermutlich auch eine Phobie.

Und Nägel kauen ist nicht so seltenxD Mach ich blöder Weise auch ständig, 'ne Freundin ebenfalls. Manchmal binde ich mir dann einfach Taschentücher um die Finger, weil ich es meistens gar nicht merke, wenn ich nach einigen Minuten wieder anfange ^-^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderland299
29.08.2016, 10:05

hm ja ich werde es mal so probieren danke :)

0

Ich denke deine Frage ist fake. Auf welchem Grund fragst du dich? Ich bin gewillt es dir zu erläutern. Also deine Frage ergibt keinen Sinn. Ich weiß nicht ob es an deiner Rechtschreibung (die übrigens für einen 17jährigen schon ziemlich ähhmmm... mild ausgedrückt schlimm ist.)  liegt oder doch an einem Logikfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonderland299
29.08.2016, 10:07

wie schon erwähnt wurde meine Legasthenie nicht in der 2 klasse anerkannt deswegen musste ich auf eine Förderschule diese jahr hab ich nochmal einen tesst gemacht da hat sich raus gestellt das ich 100%Legastheniker bin und in den andere Fächer wie jeder Realschüler trotzdem danke auf denn Hinweis :)

0

Was möchtest Du wissen?