gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie komm ich an SIE rann

gefragt von Robby94 am 22.07.2008 um 16:40 Uhr

hey leute ich bins nochmal.ich habe vor einem jahr (vor meiner konfemation)in der konfi gruppe n mädchen kennengelernt.sie sieht total süss aus und so.wir haben auch schon oft was unternommen(also ich,SIE,mein kollege,ne andere von konfi,und ihre freundinn)wir sind gut befreundet,aber das ist halt nur son kumpel ding.also nichts wirkliches.wie kann daraus mehr werden? bitte helft mir.Ich(14)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12360)
freundin (1352)