Frage von Dezoor, 85

.Wie komm ich an sie ran? Seit 2 Jahren läuft das so!?

Hallo, Ich habe vor 2 Jahren ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe mich eig. Sofort verliebt aber ich war einfach zu schüchtern mich mit ihr zu treffen oder sie sogar anzuschreiben. Sie hat seit 1 Jahr eine Beziehung. Was soll ich tun?

Antwort
von TopRatgeberNR1, 19

wenn du es nicht lassen kannst dann warte bis sie sich wieder trennt und den schmerz überwunden hat dann kontaktiere sie

Antwort
von Dezoor, 37

Leichter gesagt als getan. Ich würde aber aber niemals glauben das ich bei der eine Chance habe

Antwort
von iamaterroristno, 25

Neue suchen, oder verzweifelt warten... Ooder sie anmachen und hoffen sie gibt den typ für dichh auf

Antwort
von Didilina14, 43

Also geh am besten alles langsam an du musst erst soviel zeit mit ihr verbringen das sie dir schon Geheimnisse vom sich erzählt du musst ihr bester freund werden dann wird auch alles leichter.

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

oh gott nein bitte mach das nicht dann rutscht du für immer in die friendzone!!!

Kommentar von Didilina14 ,

hmm denkst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten