Wie komm ich an Sex?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die gute Nachricht: Du brauchst keine fremden Frauen anzusprechen - es reicht, wenn Du Bekannte ansprichst. Dazu solltest Du allerdings dafür sorgen, dass Du genügend Bekannte findest!

Gehe in den einen oder anderen Verein, gehe mit Freunden weg und sprich dabei grundsätzlich mit JEDER Frau - nicht nur mit denen, von denen Du etwas willst! Pflege lockeren Umgang mit Frauen und sieh' es als Übung. Da Du von diesen Frauen ja "nichts willst" kannst Du leicht locker und unverkrampft sein - und wer weiß - vielleicht hat die eine oder andere dieser Frauen eine interessante Freundin, Schwester oder Cousine, mit der man dann irgendwann mal zusammenkommt. Das ist dann viel einfacher, als einfach auf eine Wildfremde zuzugehen. Gerade wenn Du verzweifelt eine Gespielin für Sex suchst, sehen die Frauen dies als "virtuelles Warnschild" auf Deiner Stirn prangen und sind erst recht zurückhaltend. Versuche Freunde und Bekannte zu gewinnen und lass offen ob und bei wem mehr daraus wird!

Bei der von Dir erwähnten Alternative "Puff" musst Du tatsächlich noch etwas Geduld haben, denn Sex gegen Bezahlung ist in Deutschland zwar erlaubt - dazu müssen allerdings beide Beteiligte mindestens 18 sein.

Leider wirft ja der Volksmund alles, was einen Schimmer des Rotlichts abbekommen hat, in einen Top, was er dann "Bordell" oder "Puff" nennt: Nachtbars, Striplokale, FKK- und Saunaclubs, Laufhäuser, den Straßenstrich, Modellwohnungen und so weiter. Als Anfänger ist man da schnell verwirrt und wird gerne über den Tisch gezogen. So soll man beispielsweise teure Getränke ausgeben um die Gesprächs(!)-Zeit mit den Damen zu erkaufen und so weiter... .

Eine seriöse Prostituierte wird sich allerdings nicht mit Dir erwischen lassen wollen, bzw. ein Bordellbetreiber Dich nicht einlassen, da der Sex gegen Geld mit Minderjährigen leicht Ärger mit den Behörden nach sich zieht und ein Bordell ggf. sogar die Existenz kosten kann.

In der Grauzone des Straßenstrichs oder im einen oder anderen Laufhaus, wo es keine Türsteher gibt, kann man evtl. auch als Minderjähriger Sex kaufen (geht meist ab 20 Euro los). Allerdings ist das Erotikniveau dann meist auf dem Level einer Darmspiegelung - also lass' es besser.

Warte bist Du mindestens 18 bist und wenn Du dann immer noch an Paysex interessiert bist, dann gehe in einen richtigen FKK- oder Saunaclub. Dort kostet es zwar Eintritt (30-80 Euro) aber dafür sind Essen und Getränke enthalten und die halbe Stunde auf dem Zimmer dann 50 Euro. Da kann man um ein vielfaches mehr Spaß haben und kommt dem beliebten "Girlfriend-Sex" schon recht nahe... .

Tröste Dich in der Zwischenzeit mit der Fantasie, bilde Dich weiter (z.B. mit dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) oder jage in der freien Wildbahn...

Viel Erfolg - und viel Geduld bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja über whats app vllt ein Mädchen anschreiben oder Facebook und langsam kennenlernen oder einfach ein Mädchen ansprechen mehr als Nein sagen kann sie doch nicht oder?? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Du solltest erstens Geduld haben. Je drängliger Du wirst, um so schwieriger wird es.

Schüchternheit ist kein Hinderungsgrund. Längst nicht alle Mädchen suchen sich Machos aus. Auch als schüchterner Mensch kannst Du in manchen Situationen Mädchen ansprechen. Du musst Dich nur von der Vorstellung lösen, dass es dann auch gleich klappen muss.

Dies schreibt Dir ein eher schüchterner Mensch. Ich habe früher auch so wie Du gedacht. Das hat mich nicht weiter gebracht. Ich habe meine Schüchternheit akzeptiert. Damit kann ich viel besser leben, als wenn man immer an sich den Anspruch hat ein Draufgänger sein zu müssen.

PS: Ins Bordell gehe lieber nicht. Da lernst Du nur viel Falsches zum Thema Sex. Denn dort geht es ums Geld und nicht um Liebe und Zärtlichkeit. Außerdem verbrätst Du nur Dein Taschengeld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich muss ja zugeben, dass ich es selbst nicht besser mache und genauso neugierig bin wie du. Dennoch möchte ich dir sagen, dass du dir auf keinen Fall einreden solltest, dass du das nicht kannst! Diese Option so leichtfertig abzulehnen ist doch Quatsch. Damit tust du dir selbst keinen Gefallen. Ich denke nicht, dass du soziale Phobien hast.

Du hast doch sicherlich schon mit Mädchen geredet und bist/warst mit welchen befreundet. Die hast du ja auch auf irgendeine Weise kennengelernt. Damit will ich nur sagen, dass du überall nette Menschen finden kannst.

Aber wie ich sehe, geht es dir nicht (nur) um nette Menschen, sondern um kopulationsbereite Weibchen. Dazu musst du aber die erste Hürde überwinden. Sieh es nicht als Hürde, sondern als Treppenstufe.

Und nochmal zum Bordellbesuch: Selbst wenn du da reinkommen würdest, dann würde ich das nicht als erste Sex-Erfahrung empfehlen, denn das ist irgendwie kein richtiger Sex. Sondern nur Rein-Raus und ein teurer Orgasmus. Ich will dir auf keinen Fall vorschreiben, wie du dir Sex vorzustellen hast, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "Rein-Raus-Abspritzen" schon alles ist, was du möchtest. Denn das kannst du ja auch mit deiner Hand oder einer Puppe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puff finde ich das letzte was Mann machen kann und da sollte man sich schon was Schämen. ^^ 

Die Frauen schlafen nur wegen der Kohle mit dir. Orgasmus und Co wird vorgetäuscht. 

Gut das du da noch nicht reinkommst. Vielleicht solltest du mal versuchen deine Schüchternheit zu unterdrücken ? Mehr als ein Korb kann es sowieso nicht werden. Und ein Arm werden sie dir nicht ausreißen.Hoffe ich mal ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmperorWilhelm
07.04.2016, 22:01

Ich finde Prostitution auch garnicht ansprechend...aber solange er sich keine Illusionen macht...ihm geht es ja offensichtlich nur um sich selbst...

1

Hey,
es gibt genug Mädchen die auf schüchterne Jungs stehen. Du musst dir nur einen kleinen Ruck geben und einfach eine ansprechen (ja ich weiß das ist immer so leicht daher gesagt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis August warten...oder dich verdammt nochmal dazu durchringen wen Anzusprechen! Das schlimmste was passieren kann sind drei Worte "Nie im Leben!"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung