Frage von LittleDarkSun13, 58

Wie komm ich an seine Nummer?Freundin ist echt gemein!?

Zuerst bitte keine Vorurteile! Thx..
Alsoo wir,ich und drei andere Freundinnen,sind am Wochenende am späten Nachmittag mit dem Bus zu einem Einkaufszentrum gefahren.Als wir bei unserer Station aussteigen mussten waren ich und zwei meiner Freundinnen schneller aus dem Bus als die Vierte...Nun es saß dort die längste Zeit ein gut aussehender junger Mann der unsere schüchterne aufhielt und sie nach unserer Nummer fragte.Natürlich gab sie ihm ihre Nummer.Später sagte ich ihr dann noch sie solle mir dann seine Nummer geben falls er von ihr nichts haben wollte und sie meinte nur Mach ich.Heute hab ich sie gefragt ob er sie nun angeschrieben habe und sie sagte ja und erzählte mir ärgerlicherweise dass er nach mir fragte und er ihr seitdem nicht mehr schreibt.Ich bat sie höflich um seine Nummer,jedoch sagte sie nur sowas tut sie nicht.Ich erinnerte sie an ihr Versprechen und sie meinte nur es stimme nicht.Was soll ich nur tun? Ich hätte echt Interesse an ihm gehabt aber wenn sie nun so blöd tut...Ich kann ja auch schlecht ihre Freundin fragen ob sie mir von ihr seine Nummer besorgen kann?! Aber was soll ich nur tun? So schnell werd ich den ja wahrscheinlich nicht mehr sehen beim Bus fahren um ihn nochmal wegen seiner Nummer zu fragen...😭😠😐 Bitte nur ernstgemeinte Antworten...

Antwort
von deathbyhacks, 22

Wenn sie dir die Nummer nicht gibt ist es keine gute Freundin und du solltest den Kontakt zu ihr abbrechen. Punkt.

Antwort
von RedDesire, 22

Hallo, frag sie noch mal höfflich bitte sie darum.
Und sag ihr das es bestimmt mehrere Jungs gibt die sie mögen und nicht nur der eine.
Sie solle nicht so stur sein und auch nicht so eifersüchtig.
Und sonst kannst du sie ja kurz anrufen und Fragen.
Sag ihr das man kein Versprechen brechen sollte und das macht sie jetzt gerade.
Und echte Freunde es dir geben würden.
Sie solle jetzt mal nicht so kindisch sein und sich abreagieren.
Es gibt zig Leute auf der Welt und wegen einem mal so ein Theater zu machen...

LG

Antwort
von ZeldaM, 26

Frag sie nochmal und frag sie auch warum sie dir seine Nummer nicht geben mag, wenn er doch nach dir fragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community