Frage von Muartlewis, 22

Wie komm ich an meine Fotos vom Sony Xperia Z2 mit kaputten Touchpad?

Hey,

gestern ist mein Display (Sony Xperia Z2) zerbrochen und gleichzeitig auch mein Touchpad kaputt gegangen :/ ich schick des Handy zu so ner Handyklinik aber davor möchte ich gern meine Sachen abspeichern. Wenn ich mein Handy aber an den Pc anschließe kommt nichts weil ich davor mein Handy Passwort eingeben muss... was allerdings nicht geht weil mein Touchpad kaputt ist :D

Kann ich irgendwie das Display am Pc anzeigen damit ich dadurch mein Passwort eingeben kann ? oder kann man das allgemein umgehen ? mit meinem Handy kann ich aufjedenfall nichts machen außer Kabel anstecken.

Freue mich auf Antworten !

Antwort
von tactless, 15

Kannst ein USB-OTG Kabel anschließen, und daran dann eine Maus oder eine Tastatur hängen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community