Kredite ohne Schifa und hilfe bei krediten
gibt es nur unseriöse Anbieter, und Du sitzt noch schlimmer in der Klemme. Geh zur Schuldnerberatung

keine gute idee, dann landest du bei irgendwelchen kredithaien. und es wird jede kreditanfrage auf bonität geprüft, verlass dich drauf! wie wärs mit einem nebenjob?

es gibt schon Kereditinstitute im Internet ohne Schufa aber ganz rehrlich ich würde das an deiner stelle nicht machen, da dort meist die Zinssätze echt groß sind!!!
kathis1989 am 20. Juni 2008 21:10 Für was brauchst du denn so dringent Geld wenn man fragen darf????
Infos über Schufa und deren Scorewertberechnung findet man unter http://schufaauskunft.beratung-finanzierungen.de/schufa.php
Die Kredithaie warten schon auf dich.
WEnn du was kaufen willst, lass es. Ansonsten: Schuldnerberatung

Gebe Prinzessin Recht. Du wirst dich höchstwahrscheinlich nur noch weiter reinreiten. Wenn es um Banken geht, bei denen du Verbindlichkeiten hast, solltest du direkt hingehen und einen Plan mit ihnen entwerfen. Wenn du wie gesagt etwas kaufen willst, lass es. Wenn du anderweitig in der Klemme sitzt (finanziell) solltest du kostenlose Schuldnerberatungen (google) aufsuchen, die helfen dir gut, sicher und kostenlos.

ein neuer Kredit löst deine Klemme nur kurzfristig, dann zieht er sie noch fester zu!

ich hatte mir nie was zu Schulden kommen lassen, keinen negativ Eintrag bei der Schufa oder ähnliches. Leider durch eine Bürgschaft für meine eigene Schwester kam ich in Not und wußte auch nicht weiter. Ging zur Schuldnerberatung der AWO. Gut nun habe ich seit 2 Jahren Privatinsolvenz, kann aber besser schlafen. Geh echt mal zur Schuldnerberatung. Viel Glück
Schufafreie Kredite sind die sog. "Schweizer Kredite" in Höhe von 3.500 Euro. Dafür muss man 7 Monate beim gleichen Arbeitgeber tätig sein und es muss ein pfändbares Einkommen ohne Gehaltspfändung vorliegen.
wenn du genaueres wisses willst. unter http://www.onlinekredite-guenstig.de/ kannst du dich ausführlich über solche kredite informieren. kredite ohne schufa gibt es dort auch.
rufen sie uns an wir helfen ihnen weiter.....wenn sie ein scchufaeintrag haben und deswegen nicht kredit abziehen können wäre das auch kein problem....wir löschen den schufaeintrag und helfen ihnen auch kredit aufzunehmen 01727664876
Schufa-freie Kredite würde ich nur bei Bon Kredit beantragen, da hier zumindest sichergestellt ist, dass dem Antragsteller keine Kosten entstehen, falls einKreditvertrag nicht zustande kommt. Nähere Informationen finden sich hier -> http://www.geld-assistent.de/kredit/bon-kredit/. Allerdings ist insbesondere dem Fragesteller grundsätzlich von einer (weiteren?) Kreditaufnahme abzuraten. Wenn man bereits Probleme dieser Art hat, sollte das finanzielle Leben grundsätzlich - und das heisst OHNE Kredite - in Ordnung gebracht werden.

versuch es doch mal bei auxmoney. Dort heisst es: "Als Kreditnehmer können Sie jetzt ohne Bank und ohne SCHUFA einen Kredit von Privat erhalten. Die Registrierung ist kostenlos."
Das Geld kommt dort von privaten Anlegern und auxmoney tritt als Vermittler auf.
Direkt zu auxmoney: www.auxmoney.com/start/welcome.php?afid=50751&kwk=1
Schweizer Kredite sind Kredite ohne Schufa, dabei ist meistens der Höchstbetrag von 3.500 Euro möglich. Vorteilen von solchen Krediten ist das man einen Kredit bei negativer Schufa erhält, auch sollte man schnell mal Geld brauchen und seine Schufa rein halten wollen, eventuell wegen einer größeren Finanziellen Anschaffung in kurzer Zeit (Auto, Immobilie, sonstiges), ist diese Art von Kredit optimal, da keine Schufaübermittlung des Kredites erfolgt. Z.B. auf www.beratung-finanzierungen.de, hab ich mal solch eine Kreditanfrage gestellt und ich muss sagen war eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Yup, da kast Du recht!
würd ich auch sagen!
Ein Kredit ohne Schufa ist teurer als ein normaler Kredit, aber wenn würde ich zu www.bon-finanz.de gehen.
es gibt nicht nur unseriöse Kreditgeber bei ohne schufa, an deiner stelle würde ich zum Testsieger gehen unter www.testsieger-bon-kredit.de
ausführliche Infos über Bon Kredit findet ihr hier
http://www.vedix.de/bon-kredit-1415/
Es gibt auch seriöse Anbieter für schufafreie Kredite. Ich würde es allerdings zuerst mit einem "normalen" Ratenkredit bei einer Direktbank probieren, da diese bei der Kreditvergabe viel kulanter als Filialbanken sind. In Deinem Fall käme auch ein "Schweizer Kredit" in Frage. Voraussetzung dafür sind ein regelmäßiges Einkommen, eine Kredithöhe bis max. 3.500,- € und das Alter des Antragsstellers sollte zwischen 18 und 58 Jahren sein. Die Beantragung ist allerdings nicht direkt bei einer Schweizer Bank möglich, sondern erfolgt über bestimmte Kreditvermittler aus Deutschland. Da es in diesem Bereich leider auch viele "schwarze Schafe" gibt, sollte man einen solchen Kredit nur bei einem namenhaften renommierten Kreditvermittler beantragen. In diesem Artikel erfährst Du alles über den "Schweizer Kredit". Es werden auch einige seriöse Kreditvermittler genannt, über welche solche Kredite zu günstigen Konditionen beantragt werden können. http://shortr.de/schweizerkredit
Hallo! Wenn du wirklich der Meinung bist, einen Kredit aufzunehmen, dann kann ich dir die Seite www.bon-kredite.net sehr empfehlen. Ich habe bei diesen Anbieter ein seriöses Kreditangebot bekommen, vor allem ohne Vorkosten (wo findet man das noch?)und es erfolgte keine Speicherung in der Schufa. Und das Geld war 8 Tage nach meinem Kreditantrag auf meinem Konto.