Frage von Einzelschatz, 67

Wie komm ich an ihn ran und die Antwort auf meine Fragen?

Hallo meine lieben , ich hab lange überlegt ob ich es mal hier rein schreiben sollte und zwar geht es darum das ich eine 3 Jährige Beziehung hinter mir habe wir beide sind noch Jung . Zur Anfangszeit hat man die kleinen macht spielchen gespielt im Oktober 2015 wurde ich Krank und leide an COPD ich war einfach am Boden zerstört , ich hab niemanden mehr an mich ran gelassen . Er war nur noch mit seinen neuen Freunden die von Morgens bis Abends auf der Straße sind . Ich konnte dies nicht mit meinem Gewissen vereinbaren es hat mich gestört aus dem Jungen denn ich liebte wurde so jemand . Ich fing an ruhig zu reden, schreien , distanz , aber das alles brachte nichts . Er trennte sich mitte Oktober eine Welt ging für mich zu Bode ich habe einen Dummen fehler begangen nach der Trennung hab ich einem kleinen Typen geantwortet auf Facebook . Es kam zu seinen Freunden und anschließend zu ihm . Dies konnte er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren und Trennte sich endgültig . Im Januar trafen wir uns , ich lief ihm überm weg und wir unterhielten uns kurz , an einem Wocheende war ich alleine Zuhause und wir trafen uns an dem Ort wo wir zusammen gekommen sind wir unterhielten uns und küssten uns . Wir waren wieder zusammen im März sprach ich ihn auf diese Lage an , ich hab ihn Angeboten ihm zu helfen bei der Arbeitssuche und mich für ihn einzusetzen . Er nahm es erst nicht an und kam dann drauf zurück . Ich hab mehrere Bewerbungen mit ihm los geschickt etc . Er Trennte sich Vorgestern von mir weil er meinte das , dass alles hiier nichts bringt er nicht damit klar kommt das ich diesem Typen geantwortet habe und die Worte die ich ihm an denn Kopf geworfen habe .

Er weißt mich ab , hatt mich blockiert . Drückt mich weg ? was kann ich machen?

Antwort
von AliyaKh, 31

Versuch noch einmal Klartext mit ihm zu reden, ich glaub da steckt eher was anderes dahinter als das mit dem "Typen" und wenn er es nicht will, versuch ihn zu vergessen. Sowas hast du auch nicht verdient

Antwort
von JustNature, 14

Dein Exfreund verdient Deine Liebe nicht. Er ist ein mieser egoistischer, unehrlicher und herzloser Kerl.

Statt Dir zu sagen, daß er Dich wegen Deiner Krankheit nicht will und eine andere Beziehung vorzieht, schiebt er Dir alle Schuld zu. Es ist Dein volles Recht, nach einer anderen Beziehung zu suchen, nachdem der nicht wollte. Das kann man Dir keinesfalls vorwerfen.

Vergiß ihn, das wird nie etwas.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community