HonEy1993 am 12.08.2009 um 19:21 Uhr
also ich brauch ganz schnell geld ich weiß das es ne doofe frage is aber mir fällt einfach nix mehr ein und bitte nur ernst gemeinte antworten (ich würd mich ja selber verarschen wenn ich so ne frage lesen würde) aaaabbbeerrr es is sooo derm dringend ..
er sagt doch nur ernstgemeinte antworten dann macht dass doch ihr n4bs und hört auf mit den schwachsinnigen müll posts da.. wie soll er so schnell en arbeit finden tz... post counter

ich glaub ich mach was falsch, denn ich muß für Geld immer arbeiten.

zunächst würd ich mir gedanken machen ob es wirklich sooo dringend ist wie du sagst... wofür ist es denn wenn ich fragen darf? hört sich ja an als würd jemand ne lebensrettende op brauchen... ansonsten arbeiten gehen oder taschengeld sparen. denke mal du bist 93 geboren und in dem alter bekommste nirgends was einfach so ohne dass du schulden abzahlen musst

Verkauf was, oder frage deine Freunde und Familie ob sie dir was leihen!

Hast wohl Schulden am Hals und nun kommt der Gerichtsvollzieher... oder ist es noch schlimmer. Am besten suchst Du Dir einen Job, schreibst die Gläubiger an und erklärst ihnen die Situation und bittest um eine Stundung des Betrages. Und dann ganz schnell Arbeit suchen.

Flohmarkt-/Ebayverkauf, Dispo, Eltern anpumpen, Freunde fragen,Pfandleihhaus, Zimmer vermieten, Nebenjob suchen,....Lotto spielen? ;D
geh in ein naheliegenden Subway, McDonalds oder Burgerking und frag, ob du bei denen als Bedienung arbeiten kannst oder geh bei einer Waschanlage fragen, ob du dort arbeiten kannst, z.B. immer Samstags.