Habe Musik geschrieben. Mir fehlt aber das Arrangement. Wie komm ich an einen Musikproduzenten ran? Meine Sachen kommen gut in der Öffentlichkeit an und möchte jetzt ne Platte aufnehmen. Hab nur leider jkein Vitamin B. Was kann ich tun?

frag doch mal in örtlichen kneipen, die regelmässig live-konzerte u -djs im programm haben. vielleicht hat da einer die entsprechenden verbindungen(sowohl der wirt, als auch die künstler selber).

Da fällt mir leider nur ein: Demo-DC machen (lassen) und an die üblichen Verdächtigen senden - alle Labels anschreiben die Dir einfallen bzw. zu Deinem Musikstil passen. Viel Erfolg!
Hau mal Dieter Bohlen an!
Heeeschen am 14. Mai 2007 16:05 Du kannst janis bestimmt den kontakt herstellen...?
Ich würde dir nicht empfehlen deine Zeit mit "Demo-Spamming" zu verschwenden. Bei den großen Labels hast du da sowieso kaum Erfolg. Ich würde es in der heutigen Zeit mal probieren indem ich erstmal meine Musik kostenlos auf diversen Portalen auf "Öffentlichkeits-Tauglichkeit" teste. Auf die schnelle funktioniert das sowieso nicht! Schnell oben bedeutet meisst auch schnell wieder unten. Die guten Bands haben auch Jahre warten müssen, bis sie endlich Erfolg hatten. (Wie alt bist du und spielst du ein Instrument?)