gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Wie komm ich an einen Musikproduzenten ran?

gefragt von Janis am 14.05.2007 um 15:20 Uhr

Habe Musik geschrieben. Mir fehlt aber das Arrangement. Wie komm ich an einen Musikproduzenten ran? Meine Sachen kommen gut in der Öffentlichkeit an und möchte jetzt ne Platte aufnehmen. Hab nur leider jkein Vitamin B. Was kann ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (4468)
Lied (441)
Song (229)