Frage von testtes, 83

Wie komm ich an die Nummer von Einem jungen?

Ich 14 weiblich ziehe nächste Woche zurück in die Nähe von Ulm. Wir sind 3 jagte nach Hamburg gezogen weil mein Vater dort in einer Firma Arbeit hatte die jetzt aber pleite ist. Da kenn ich einen jungen. Wir waren immer gut befreundet. Ich volge ihm und ich auf insta. Wie komm ich an seine Handynummer? Fragen trau ich mich nicht und ich weiß nicht was für Freunde er hat... ich hab überlegt auf Instagram seine vollover zu fragen ob die die Nummer haben. Ist die idee gut oder sollte ich es anders machen?

Antwort
von pelin2504, 47

Erstmal musste ich entziffern was du da geschriben hast.
Hinter seinem Rücken würde ich nicht versuchen seine Nummer zu bekommen man weiß ja nie wie jemand reagiert. Außerdem könnte es ja sein das seine Freunde dor die Nummer nicht geben da sie dich nicht kennen oder erst dein Kumpel fragen weiß nicht wie du das siehst aber mir wäre das bisschen peinlich. Schreib ihn einfach auf Insta direkt an erklär ihm deine Lage mit dem Umzug und das du nich ein bisschen Kontakt mit ihm haben wills, ob ihr auf whatsapp schreiben könnt. Er wird bestimmt nicht nein sagen. Lg

Antwort
von xxchxx553, 24

Hallo Testtes,
Also ich finde es eine sehr gut Idee, ihn von dem Umzug zu erzählen und dann ihn nach seiner Nummer Fragen.
Du kannst auch das lesen:

http://de.m.wikihow.com/Einen-Jungen-nach-seiner-Handynummer-fragen-(nur-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen)

Viel Glück ;)

Kommentar von testtes ,

Danke! aber die Ratschläge helfen mir nicht wirklich weiter. Ich sehe ihn ja nicht.

Antwort
von SpiderPig3639, 30

ihr seid gut befreundet aber du hast seine nummer nicht un traust dich ncijt danach zu fragen. nice freundschaft.

Kommentar von testtes ,

Wir waren gut befreundet bis wir weggezogen sind. damals waren wir 7 oder so und keiner von uns hatte ein Handy. Wir haben nur ab und zu über festnetz telefoniert aber nie Nummern getauscht. Und die festnetznummer hab ich verloren:-(

Antwort
von atzef, 19

Du traust dich nicht? Was möchtest du dan mit seiner Nummer? Dann traust du dich doch auch nicht, ihn anzurufen...:-)

Also nimm das als Trainingsmission!

Gib dir einen Ruck und frag ihn einfach. Wirst sehen, dir wird deshalb nichts abfaulen...:-)))

Kommentar von testtes ,

stimmt eigentlich aber ich bin halt sehr schüchtern.

Kommentar von atzef ,

Ja, das wird so sein.

Aber das wird auch so bleiben, wenn du nicht aktiv deine Schüchternheit überwindest.

Also versteck dich nicht hinter ihr, sondern ran an den Speck! :-)

Kommentar von testtes ,

Und mir fällt es leichter wenn ich die Nummer schon hab.

Antwort
von Alessiafragt, 34

Schreib ihn einfach bei insta an und erzähl ihm von dem Umzug.

Antwort
von fairydarling, 26

Erzähl ihm von dem Umzug und frag dann nach der Nummer. Er wird sich freuen!

Antwort
von therealmoneyboy, 10

Schreib ihn auf insta direkt an und Versuch ein Gespräch zu erzeugen. Dann kannst du ihn fragen ob ihr nicht lieber über whatsapp weiterschreiben wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community