Frage von HyperBeast115, 62

Wie komm ich an die neuen Yeezys die am 24.9.16 rauskommen. Werden die auch auf der Adidas Website verkauft, wenn ja um welche Uhrzeit werden sie Releast?

Antwort
von mojo16, 43

Die Stückzahlen sollen ja angeblich höher sein als bei allen anderen Yeezy Boost Releases der Vergangenheit, somit steigen die Chancen, ein Paar bei Adidas zu ergattern, vielleicht ein kleines bisschen. 

Die Uhrzeit bei Adidas ist zufällig, Erfahrungsgemäß öffnet die Warteschlange aber meistens morgens zwischen 8-12. 

Außerdem kannst du dein Glück eventuell bei Footlocker und bei den vielen Onlineraffles versuchen. 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Sneaker & adidas, 49

Mit Glück. Ja sie werden auf der Adidas Seite zu haben sein. Die Uhrzeit ist zufällig. Ab 10 Uhr kann er online kommen kann allerdings auch 12 oder 1 werden.

Ich warne dich schon mal vor die Chance ein Paar zu bekommen ist sehr sehr gering. Hat auch nicht mit Geschwindigkeit zu tun. Alle die zum Zeitpunkt des Releases auf der Seite sind kommen automatisch in eine Warteschlange von dort werden dann zufällig Leute ausgewählt, welche den Schuh kaufen können.

Wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community