Frage von seevieh, 30

Wie komm ich an Daten bei nem Samsung Galaxy S5830i ?

Hallo mein Galaxy Ace S5830i hat sich wie es anscheind normal ist zerschossen und hängt im bootloop, wie bekomm ich meine daten runter die zum teil super wichtig? Ein geht halt nicht wäre sehr sehr schade.

vielen dank schon im vorraus

Antwort
von MarcelDavis321, 30

Was hast du denn damit gemacht?  Wenn du kein anderes System installiert hast wäre es (VIELLEICHT!) möglich einfach das Betriebssystem neu aufzuspielen. Wenn es das identische System ist wie vorher kann man eine Neuinstallation ohne datenverlust erreichen.

Antwort
von Daslimo, 23

Hoffe du hast TWRP oder CWM installiert damit kannst du die Daten dann auf eine SD Schieben also noch im Handy und nach der Sicherung Firmware reset wenn du Hilfe brauchst melde dich:
https://www.facebook.com/JonasUbuntu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten