Frage von itsRayne, 49

Wie komm ich an besten an sie ran?

Hallo, ich bin kein "Liebesexperte" aber immer wenn ich mit einem bestimmten Mädchen skype und camme will ich immer mehr Zeit mit ihr verbringen und dieses Gefühl habe ich sonst nie. Ich denke das ich mich in sie von oben bis unten verliebt habe. In den dieskommigen Osterferien werden wir uns treffen an der Ostsee. Aber meine Mutter kommt mit das ist das Problem. Doch wir verbringen nicht oft Zeit da sie ihren Laptop nicht oft benutzt. Ich schreib sie jeden Tag über Snapchat/Skype/WhatsApp an um mit ihr in Kontakt zu kommen. Da ich sie nicht im echten Leben getroffen habe weiß ich nicht ob es übertrieben sein würde ihr es zu sagen. Wir kennnen uns seit 2 Jahren und haben uns in einem Spiel kennen gelernt. Ich bin aber auch kein hoffnungsloser Fall der bezweifelt im Internet seine große Liebe sucht. Das ich mit ihr Intensiv schreiben/Kontakt bleiben will ist seit Dezember letzten Jahres so. Ich nenn sie sogar manchmal süße und ja. Ich weiß nicht ob ich es aufgeben sollte oder nicht. Was sollte ich tun? Lg

Antwort
von Arkani97, 27

Bleib dran. Ich habe auch 2 Jahre mit jemanden Kontakt gehabt und mich erstmals durchs Internet in sie verliebt, sie sich ebenfalls in mich. Dann haben wir uns irgendwann getroffen und sind jetzt seit einem Jahr zsm :) Versuch fein Glück und schreib/sag es ihr

Kommentar von itsRayne ,

Wie soll ich ihr es sagen. Ich bin erst 14 und Sie auch und was passiert wenn das alles in die Hose geht? :/

Kommentar von itsRayne ,

Wir senden uns halt auch den ganzen Tag über Bilder. Also mögen tut sie mich aufjedenfall. es ist auch das erste Mädchen was ich wirklich gern hab und mit ihr offen sprechen kann. Hab ihr auch schon viele Geheimnise verraten usw

Antwort
von Meerkind, 5

Warte doch einfach ab, bis ihr euch getroffen habt und wie ihr euch im "echten Leben" (blöder Ausdruck, ich weiß) versteht. Wenn es dann immer noch so ist, dass du deine Zeit am liebsten nur noch mit ihr verbringen möchtest sag es ihr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community