Frage von Apple99er, 25

Wie komm ich an Apps die aus dem AppStore gelöscht wurden.. Wie komme ich an Tilt Racer und Mungogamer (iPhone als Lenkrad an PC Spielen)?

Hay Leute!

Ich möchte gerne mal testen wie es ist, sein iPhone bei Rennspielen oder so als Lenkrad zu verwenden. Leider sind alle Apps dieser Art die ich bisher gefunden habe aus dem AppStore entfernt. (Tilt Racer, MungoGamer)

Habe auch schon das Internet durchforstet aber ausser unseriöse Seiten mit surveys und so n kram kam nix raus.

Bräuchte die .ipa Datein das würde mir reichen :D

Gibt es vielleicht extra Seiten für Apps die entfernt wurden?

LG, Jona

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Wenn du diese Apps mal geladen hattest und diese nun weg sind, sind sie nur noch unter deinen gekauften Artikeln zu finden. Manchmal werden aber Apps auch komplett entfernt, dann ist das um so ärgerlicher, falls man diese gekauft hatte. In der Regel müssten sie aber noch da sein. Falls du sie nicht geladen hattest, sind die auch nicht mehr zu finden. Und Apk's kannst du schon mal gar nicht laden. Höchstens mit Jailbreak.

Antwort
von Niko345, 14

wenn du die apk`s nicht findest und es aus dem App Store gelöscht wurde, gibts leider keine Möglichkeit mehr, die App aufzutreiben...Außer du fragst direkt die Entwickler :)

Antwort
von Sashman2, 10

Wieso apk ??? Wenn ipa. Und dann geht's aus Google Suche nur, wenn man nen jailbreak hat oder ohne mit Xcode sich die App selbst signiert ( was aber nur für 7 Tage gilt ) ansonsten 99 $ für 1 Jahr.
Versuch doch mal in einem anderen AppStore
Kanada, USA die Apps zu bekommen.

Antwort
von Venos, 14

Schreib mal im Internet (Name der App) apk download :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten