Hallo! Ich brauche drigend eure Ratschläge. Ich bin 16 jahre,1,84m groß und wiege normalerweise 51 kg. Ja ich weiß,dass ist zu wenig,aber da das wirklich das maximale ist,was ich so gerade eben halten kann,sagt mein Arzt es ist okay. Das Problem an sich ist allerdings,dass ich seit letzter Woche Samstag kein Appetit mehr hab. Ich hab dann auch nichts gegessen.Das ging dann bis Dienstag,nur am Dienstag war ich in der Schule aufeinmal weg vom Fenster- Kreislaufzusammenbruch. Seit Dienstag versuch ich mich selber dazu zu zwingen,regelmäßig was zu essen,weil ich ja möglichst schnell wieder auf diese 51 kg kommen möchte. Das klappt allerdings nicht ganz. Jedesmal nachdem ich was gegessen hab,auch wenn es nur eien Kleinigkeit wie nen Zwieback ist,muss ich mich jedesmal innerhalb von 2 Stunden übergeben. Und ich hab langsam echt keine Lust mehr drauf,weil es einfach unangenehm ist,sich ständig zu übergeben.Und wenn ich nicht bald zunehme,siehst düster aus.Ich wiege jetzt nur noch knapp über 40 kg (bei 1,84m). Von meinne Eltern kann ich jedenfalls keine Unterstützung erwarten (Vater schläger,Mutter alkoholabhängig). Außerdem will ich nciht zum Arzt,hab äußerst schlechte Erfahrungen,auch mit Zusatz-Nahrung etc gemacht,und ich kann das alles´nicht nocheinmal durchmachen. Also bitte h
Auch wenn Du schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht hast, Du mußt trotzdem sofort zum Arzt. Hier liegt eine ernste Essstörung vor. Es gibt Therapien mit Kuraufenthalt dafür. Hier bist Du unter Leidensgefärten und lernst wieder mit Spaß Essen.Zur Not gehst Du zu mehreren Ärzten oder zur Krankenkasse.
Wenn Du das nicht behandeln läßt... wirst Du sterben !!!
dass du die nahrung nicht richtig behalten kannst, (gehe davon aus, dass du dich ja nicht mit absicht übergibst) ist wohl die normale folge des ohnehin starken untergewichtes, der körper stellt auf sparflamme,bzw kann die nahrung nicht richtig verwerten, nehme an, dass auch durchfall ein thema ist bei dir, wenn du isst, bzw blähungen. ich würde mich in jedem fall an einen doc wenden, ein arzt darf dich nicht gegen deinen willen zu etwas zwingen, dh geh ruhig dahin, ohne die angst in eine klinik zu müssen etc und shcildere deine situation, in jedem fall ist dies notwendig,denn bei deinem gewicht ist nicht zu spassen.auch bcaa aminosäure tabletten etc udn vitamin b complex wäre sicher hilfreich für dich,und trink genügeng flüssigkeit.lg

nasch doch schokolade, chips, man wenn ich so dürr währ :-)) währe nix sicher vor mir!! mach dir keine gedanken ess drauf losssssssssssss
ich versuche es ja..aber es geht doch nciht..es kommt spätestens nch ner stunde weider raus
giftmischerinxx am 6. März 2009 23:56 dann musst leider zum doc

Wenn Dir Nudeln und Pizza schmecken, dann iss sie bis nur Vergasung! Esse nur Dinge, die Dir schmecken, auch zu jeder Tageszeit!
Ja ich ess ja schon nur Dinge,die ich gerne mag,aber ich muss mich ja jedes Mal danach übergeben oO