Frage von justusChicken, 39

Wie komm ich am besten über meine Ex-Freundin hinweg?

Hay ich bin 15 Jahre alt und ich hatte eine Freundin.Ich hab sie über Facebook kennengelernt und mich seit dem ersten Tag in sie verliebt.Sie ist wirklich eine Prinzessin.Schöne Ausstrahlung und eif Perfekt und wunderschln. Ich hab mit ihr und ihren Eltern Neujahr gefeiert und alles war richtig schön mit ihr ._. Sie hat einfach gesagt das sie keine Gefühle für mich hatte obwohl wir eig Spass zusammen hatten.Ich möchte die ganzen schönen Dinge die ich mit ihr habe vergessen aber auf einer Seite will ich sie nie vergessen.Nachdem sie Schluss gemacht hat haben ich jede Nacht von Ihr geträumt und ich denke das werde ich noch lange weiter tun. Ich war nicht wirklich traurig aber im inneren war ich sehr traurig.Ich komme einfach nicht über sie hinweg :( Ich hab sie gefragt ob sie jemals irgendwas mit mir noch anfangen würde aber sie hat nein gesagt.Sie liebt mich nicht aber sie mag mich noch.Irgendwie komisch aber naja Bitte helft mir über sie hinwegzukommen Danke im Vorraus ._.

Antwort
von Meisita, 18

Ausgehen mit den Kollegen , feiern . In den Urlaub gehen . Bei mir hat es zumindest geholfen es braucht seine Zeit . 

Antwort
von DEAN789, 10

Guter Sex mit ner anderen ;) Dann bist du drüber hinweg und wenn sie von erfährt will sie dich vielleicht zurück.

Antwort
von davidweisses, 15

Gibt ein gutes Video dazu: 

Antwort
von Alexanderrl, 15

So ist nun mal das Leben, Hart und Gemein. Aber fast jeder wurde schon einmal so enttäuscht von der Liebe. Die Zeit heilt alle Wunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten